Hey,
am besten nimmst Du ein Facharbeitsthema, an dem Du selber schonmal irgendwie gearbeitet hast oder über das Du schonmal nachgedacht hast. Warst Du schonmal in einem Praktikum im Kindergarten oder in einer Tagesstätte? Ließe sich das noch einplanen, vielleicht für drei Nachmittage in der Woche? Dann könntest Du Dir da ein Thema suchen, für Deine Forschung.
Beispielsweise (!), welche Theorien es für einen bestimmten Fähigkeitserwerb gibt, Dir für verschiedene Kinder Übungen heraussuchen und schauen, inwieweit die Übungen geeignet sind. Oder Dir fällt eine Besonderheit in der Arbeit dort auf, die Du hinterfragen, erforschen und erproben könntest. Vielleicht könntest Du auch anhand beispielsweise eines Lehrbuches, ein Projekt für die Kindergruppe planen, durchführen, dokumentieren und evaluieren und es als Facharbeit präsentieren. Vorteil wäre auch, dass Du Kontakte knüpfen könntest, die Dir bei der Arbeit helfen könnten. So etwas würde ich Dir dringend empfehlen, das ist immer besser, als irgendwelchen fragwürdigen Inhalt aus dem Internet zu laden.
Eine Sache noch, die mir immer wieder bei den Prüfungen auffallen: Meine Schülerinnen und Schüler scheue sich davor, in eine Bibliothek zu gehen, und das, obwohl unsere Stadtbücherei so nett ist. Wenn Du Dich für ein Fach entschieden hast, gehe unbedingt in die Bücherei und sieh Dir in aller Ruhe Bücher zu den Themen an, oder auch Fachzeitschriften. Wahrscheinlich findest Du dort auch jemanden, der Dir bei der Recherche oder bei einer Themenfindung hilft. Die Chance würde ich nicht vergeben, die Qualität deiner Arbeit steigt so mit geringem Aufwand ins Unermessliche.
Bitte melde doch mal kurz zurück, ob Dir das hilft,
viele Grüße.
Mira