Pager- Kundenrufsysteme?

Hallo Zusammen,

wir möchten in unserem Beach Club auf Selbstbedienung umstellen und möchten das mit einem Pager- bzw. Kundenrufsystem realisieren. Kennt sich jemand damit aus bzw. kan ein Sytem bzw einen Hersteller empfehlen ?

Vielen Dank vorab und Grüße

Hi,

sollte eigentlich jeder bessere Bar/Gastro Ausstatter im Programm haben. Ich hab sowas schon öfters in Kantinen und ein paar Chinesischen restaurants gesehen. Als Kunde fand ich das zwar eher nervig und wir sind danach nie wieder in solche Geschäfte gegangen (Essen / Getränke waren dann auch meist nicht so gut bzw. schmecken wie „von der Stange“) aber das kommt warscheinlich immer drauf an. Einfach mal den Gastrolieferanten ansprechen.

Enjoy

Servus,

in der Tat: In den Waldvereinshütten und Naturfreundehäusern, wo diese Systeme angewendet werden, um mit wenig Stammpersonal einen je nach Wetter usw. stark wechselnden und im Freien mehr oder weniger weit entfernt von der Theke verteilten Bedarf zu bedienen, sind sie ein Segen, weil ein Ersatz für ziemlich ödes Anstehen an der Ausgabe.

Schöne Grüße

MM

1 Like

genau das sind unsere Probleme :slight_smile:
Und im Beach Club erwarten die meisten Gäste auch keine Vollbedienung.
Bei Gosch funktioniert es ja auch super und alle sind zufrieden.

Servus,

ich denke, hier werden drei Punkte das Pflichtenheft bereits weitgehend ausfüllen:

• Reichweite
  • Anzahl von gleichzeitig zu betreibenden und von einer Station aus zu bedienenden Pagern
  • keinerlei „Komfort“- oder „Zusatz“-Funktionen, die das ganze System anfällig für Bedienungsfehler und Schulungsbedarf machen

Schöne Grüße

MM