Paintball Speedster CL

Moin Moin,

ich hab ne Speedster CL vor 2-3 Jahren erworben hab damit 2 x mal gespielt vor ca. 2 Jahren. Und dachte mir gestern wieder damit zu spielen.

Joar ich durfte mit entsetzen feststellen, dass das ding die Kugeln rausspuckt, also die plumbsen wort wörtlich heraus.

Ich habe bereits an der silbernen Imbuss Verschraubung ( wo die Feder sitzt ) in alle Richtungen geschraubt, aber bringen tut es nichts.

Hinzu habe ich vor Ort in der Paintball Arena eine Luftdruckflasche bekommen die auch aufgefüllt war, und meine eigenen zwei habe ich auch noch ausprobiert.

Ja Fakt ist, egal was ich gemacht habe, das ding schießt nicht mehr, sondern spuckt nur noch. Woran könnte das den liegen.

Danke im voraus

Hallo
Da der Markierer zwei Jahre nicht benutzt wurde könnte ich mir vorstellen das das Fett nicht mehr seine Dienste tut.
Einfach alles was sich bewegen kann einfetten.

Zweite Sache ist, ob der Regulator richtig eingestellt ist. Das heißt ob der Markierer genügend Luft bekommt.

Ich hoffe ich konnte die ein wenig weiterhelfen.
Ansonsten kann ich dir das Forum bei http://www.pbportal.de/ empfehlen.

Hallo, wichtig ist erst mal die grundlegenden Sachen zu überprüfen wie eine neue Batterie, den Bolt entnehmen reinigen und danach sehr gut fetten. Der Bolt muss leichtgängig sein. Volle Druckluftflasche und der Markierer muss je nach dem auf HP bzw. CO2 eingestellt sein. Gruß Yudoku

Hallo,
das ist eine gute Frage. Das Problem hatte ich selber auch noch nicht. Was ich an deiner Stelle machen würde, ich würde alle Dichtungen nachgucken ob die alle richtig drauf sind oder ob welche gerissen sind. Mehr fällt mir gerade auch nicht ein. Sobald ich mehr weiß melde ich mich noch mal.

Gruß
Leo

Hatte ich selbst auch mal liegt am Luftdruckregulator bzw. müsste ggf. auch ausreichen wenn du die feder auswechselst empfehle aber eher zu nem anständigen tunier markierer wenn du öfters spielen möchtest!
Dangerous Power hat vor etwas längerer Zeit die G5 rausgebracht ist ziemlich wartungsarm und man hat lange freude dran da viele Fehler unteranderem auch das mit dem Regulator behoben wurde und die handfreiheit sehr großzügig ist. Von Preis/Leistung top und wie gesagt kann man noch nach 3/4 Jahr nicht spielen wieder auspacken und sofort nach einmal fetten/batterie wechsel loslegen ! Mfg