Hallo, ich habe vergangene Woche ein Paket (UPS) für meinen Nachbarn angenommen, der es jedoch nicht bei mir abholt. Ich möchte es aber auch nicht einfach vor seine Tür legen und bin aber auch nicht bereit ständig am Fenster zu stehen und darauf zu warten, ob er nach Hause kommt. Was mache ich nun?
Gruß
Guten Tag,
Also ich würde mich mit UPS in Verbindung setzen und das Paket gegen Unterschriftsleistung wieder zurück geben.
Hast Du schon mal dort geklingelt und versucht, es zu übergeben? Oder einen Zettel beim Nachbarn in den Briefkasten gesteckt?
Bei uns passiert es auch manchmal, dass die Paketboten keine Benachrichtigungszettel hinterlassen, dann weiß man als Empfänger gar nicht, dass bzw. wo etwas angekommen ist…
Guten Tag,
Bringe es zur Post zurück,und lass Dir die Rückgabe quittieren. Mein Tipp; Nimm nichts mehr an.Gutmütigkeit und Hilfsbereitschaft sind in dieser …nicht mehr gefragt.
Tschüß
Guten Tag,
Bringe das Paket zur Post und lass Dir die Rückgabe bestätigen und nimm nie wieder eine Sache an. Du hast meist danach nur Ärger.
Tschüß
Guten Tag,
Schon ein paar Mal beantwortet…
Ist auch schon längst erledigt, Paket wieder zurück an Paketdienst
Das ist gut so. Nur wurde ich ständig aufgefordert zu antworten.
Tschüß
Nicht von mir, das muss ein Fehler im System hier sein.
Denke ich auch. Schönen Tag noch.