Weil Blut -neben Sex- Verkaufsschlager Nr.1 für Medien
jeglicher Art ist.
na na, es gibt ja genug andere blutige konflikte. fidelio hat schon recht, daß israel inflationär in den deutschen medien zu sehen ist (deutsche medien = rtl, sat1, 3sat, denn mehr deutsche medien kriege ich nicht zu sehen.) zum bleistift der nordirlandkonflikt. da dieser ein christlicher ist, müßte er eigentlich ausführlicher beberichterstattet (*g*) werden, da deutschland ja mehrheitlich christlich ist. keine ahnung. vielleicht sind juden einfach interessant, warum auch immer. da lasse ich mich jetzt nicht drüber aus. aber man sieht es ja schon in den webforen. nahost ist immer ein beliebtes thema, bei dem sofort die wogen hochgehen und die berüchtigte auschwitzkeule in den braunen sumpf platscht. wehe, man sagt was für israel, dann ist man ein linker judenfreund, und wehe man sagt was dagegen, dann ist man ein nazi. so ist das in den foren. objektiv reden gibts eigentlich gar nicht.
gruß!
(bin jetzt in österreich für 3 wochen, entkam dem anschlag in naharia um 45 minuten. soviel zum schädeleinschlagen.)