Palatino piano qualität

Kann mit jemand auskunft geben über die qualität von palatino pianos?
Danke!

Kann mit jemand auskunft geben über die qualität von palatino
pianos?
Danke!

Tut mir leid, leider nicht.

Hallo:wink:
Leider kann ich keine spezielle Auskunft über Palatino Pianos geben. So viel ich aber mir zu sagen traue, sind diese durchaus von gehobener qualität. Am Besten du gehst in ein Geschäft die Palatinos führen u. hörst dir den Klang an. Ist natürlich ein Unterschied zu einem Flügel - keine Frage. Aber für ein nettes Aussehen u. gutem Klang (für diesen Preis) ja warum nicht. Wichtig ist deine Erwartung in Hinblick auf das Ergebnis. Komponierst du u. brauchst du nur eine Klaviatur mit Midi-Anschluss, dann ist Palatino zu teuer. Wenn du aber beides willst - einen entsprechenden Pianino Klang + Digitaler Übertragung dann ein Palatino. Schon die Platzfrage ist wichtig. Sorry, das ich nicht mehr sagen kann. Aber bitte setz dich selbst an eins dieser Pianinos u. höre selbst den Klang. Ich selbst würde mir keines kaufen. Nicht weil es nicht gut ist, sondern ich mag nicht unbedingt diesen Klang. Da würde mir auch eine gute Klaviatur mit MIDI-Anschluss genügen, die ich jederzeit wieder wegräumen kann. Und wesentlich billiger ist es auch.

Liebe Grüsse

Kann mit jemand auskunft geben über die qualität von palatino
pianos?
Danke!