Paltalk: gesperrt, und jetzt?

Meine Nichte hat sich von einem anderen Paltalk-Teilnehmer überreden lassen und hat das schlimme Wort mit dem „f“ geschrieben. Daraufhin wurde sie automatisch rausgeschmissen und verwarnt. Und, was tut das dumme Kind: sie geht rein und schreibt: „bin rausgeflogen, nur weil ich das Wort …“
Das wars! Der Computer ist permanent aus Paltalk ausgesperrt, auch andere Accounts können nicht mehr geöffnet werden und auch kein neuer Accuont unter anderem Namen eröffnet werden. Die De- und Neuinstallation des Programms brachte ebenso keinen Erfolg!
HILFFFFEEEE!

Hi Mike,

ich muss gestehen, ich kenne paltalk nicht - insofern hoffe ich
mal, daß meine Tipps jetzt nicht lächerlich sind.
Auf jeden Fall scheinen die ja gut durchzugreifen.
Für eine Neuanmeldung würde ich erstmal alle cookies auf meinem
PC löschen, desweiteren die temporären Dateien.
Ansonsten hilft dir ja evtl. folgende URL weiter
http://www.paltalkfriends.de
Da scheinen Leute zu sitzen, die sich da auskennen, einer ist da
auch als palsupport gekennzeichnet, bitte ihn doch einfach mal,
ob man die Sperre nicht aufheben kann…
Und schärfe deiner Nichte (nichts für ungut, aber klingt komisch
*g*) ein, daß sie sowas zukünftig sein lässt.

MfG, Claus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke für Deine Hilfe!
Leider hat sie nix gebracht, denn die TEMPs und die TemporyryInternetfiles hatte ich auch schon gelöscht.
Der Link brachte mich auch nicht weiter, denn mit eben diesem Hans (Webmaster) dort habe ich schon in der Paltalkhilfe gechattet, der wußte auch nix außer: Da kann man nix machen!

Moment: eben ein Gedanke, durch Dich angeregt: Ich installiere nochmals, lösche aber vorher die betreffenden Registry-einträge…
CU
Mike

Hi…

Das was Du da beschrieben hast nenn sich im Chat kill.
Also eingfach ausgedrückt Du bist von den Servern dieses Chats gebannt und kannst auch nichtmehr darauf zugreifen.
Es gibt zwei Möglichkeiten dies zu ändern.

Die eine ist warten. Meistens gehen diese kills, bzw bans nicht ewig.
Die zweite ist eine nette Mail an den SysOp SystemOperator (Chat-Operator) zu schreiben und ihm die Sachlage erklären.
Bei der zweiten Möglichkeit kommt aber meist nix zurück da die OP´s seeehr beschäftigt sind.

Viel erfolg…

Claus

DL9NEK End msg.

·)
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]