Hi ihr…
Mich würde mal interessieren, warum viele Männer auf sie stehen?
Habt ihr das Bild damals in der BILD gesehn? Ungeschminkt ?? uaaaa…naja egal.
Aber was hat diese Frau so besonderes an sich ? Ich meine, schaut euch mal um, fast schon jede 3.Frau schaut genau so aus, wie sie! Also kann das doch nix so besonderes sein, oder? Ein bißchen bleichen, ein bißchen viel Schminke und dazu etwas Silicon Valley,…was ist los mit den Männern?
Es gibt doch wirklich hübschere frauen, die natürlich aussehen und sowas nicht nötig haben, oder ?
Sagt mir bitte mal, warum die Männer auf sowas künstliches abfahren???
Bitte
Hallo Sabine,
in einer schlauen Zeitschrift stand vor einer Weile, daß solche Frauen wie Pamela die 65 % Figur haben, d.h. 65 % aller Männer finden eine solche Figur anziehend. Dies soll mit dem ureigenen Fortpflanzungstrieb zusammenhängen…
Eigentlich finden Männer Frauen wie Pamela interessant, weil unsere Augen besser funktionieren, als unser Gehirn (ja ich weiß, der ist alt) oder besser, was interessiert der Verstand bei einer solchen Figur ?
Schöne Grüße
Thomas
HI !
Warum hackt Ihr nur immer alle auf diesem Mädel herum ?
Pamela Anderson ist eine hübsche junge Frau, die über ihre häufige Medienpräsenz (und Medien zeigen bekanntlich das, was die Leute sehen wollen) ins öffentliche Interesse gerückt ist.
Wer sie mag, soll sie sich ansehen, wer nicht, der soll es eben lassen.
Sie hat eben einfach eine nette Figur und zeigt das auch.
Was soll´s ??
Jeder normale Mann weiß auch, daß sein Herzblatt vielleicht nicht ganz so scharf aussieht, dafür aber andere, wichtigere Qualitäten besitzt.
Appetit holen kann man sich ja woanders, nur gegessen wird zu Hause.
Liebe Sabine, schmachtest Du nicht auch z.B. Brad Pitt an ??
Gruß,
Mathias
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi ihr…
Mich würde mal interessieren, warum viele
Männer auf sie stehen?
Hallo Sabine,
um diese Frage zu beantworten, mußt Du Dich auf eine Zeitreise begeben. Pamela Anderson (und alle Mädels, die jeweils hoch im Kurs stehen) stellen „Primärreize“ für den männlichen Teil unsrere Spezies dar. Gaaanz früher ging es weniger um die sogenannten „inneren Werte“, sondern um Dinge wie ein gebährfreudiges Becken, große Brüste (gute Ernährerin)etc. Das Männchen (und ich schreibe das extra, weil es Instinkte sind und da unterscheiden wir uns nicht vom Tier, bis auf die Tatsache, daß unsere Instinkte inzwischen kümmerlich sind) suchte sich seine Partnerin so aus, daß die Wahrscheinlichkeit, daß der Nachwuchs überlebt, so hoch wie möglich war. Deshalb hatten flachbrüstige Geschlechtsgenossinnen kaum eine Chance, mit dem „Leitbullen“ zu kopulieren. So ist das. Heutzutage benötigen wir diese Auswahl eigentlich nicht mehr, aber Rudimente unserer einstigen Prägung sind noch vorhanden. Wie erklärt sich sonst, daß viele Frauen um die Zeit ihres Eisprungs viel mehr Lust auf Sex haben als sonst? Na, weil die Wahrscheinlichkeit, aschwanger zu werden, höher ist! Warum gibt es auch bei Männern ein „Tarumbild von MAnn“? Weil er eben auch die Primärreize hat, stark aussieht, ein guter Ernährer zu sein scheint… und schon fliegen die Mädels auf ihn und wissen manchmal gar nicht so recht, wieso…
Gruß
Jutta
ich finde die frau auch erotisch
lia (w)
Ich verstehe es auch nicht
Ich finde diese Frau voll daneben, sowohl
vom Aussehen als auch was sie sonst so von
sich gibt
Gefaellt mir genausowenig wie Verona
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hapühhh
Liebe Sabine, schmachtest Du nicht auch
z.B. Brad Pitt an ??
püüüüh…nope, das mach ich nicht eher richtige Männer …
Das war auch nicht bös gemeint, ich meinte auch nur, weil es schließlich viele hübsche (für dich auch scharfe,dralle) Frauen gibt
Und das ohne viel Kunst auf den Rippen…Darum gehts mir…
Alles klar ?))
Hallo,
daß Männer schöne Frauen anschauen wollen ist vollkommen o.k. (machen wir Frauen umgekehrt ja auch gerne).
Mich würde aber auch interessieren, warum es ausgerechnet Pam Anderson und ähnliche sein müssen. Scheinbar geht das ästhetische Empfinden der meisten Frauen und Männer doch ganz schön auseinander. Ich z.B. kann einen „ausgestopften Busen“ nicht besonders schön finden (man sieht doch, daß es nicht echt ist) und ansonsten sieht P.A. für meinen Geschmack auch nicht mehr als durchschnittlich aus. Es gibt Millionen Frauen, die ich viel schöner finde und die neben einem tollen Körper auch noch Persönlichkeit ausstrahlen. Da frage ich mich auch, warum nicht die im Rampenlicht stehen.
Gruß,
Lisa
Stimmt 100%ig!
Die Frage ist nur, ob man sich verrückt machen läßt, und dabei die Realität verliert.
Tue ich nicht, auch wenn ich so ´n bißchen hin - peepe.
Herbert
Hallo Du!
Deine Worte sind vielleicht ein bißchen Kraß, aber im Grude triffst du den Kern der Sache.
Auch wenn´s vielleicht gegen uns Männer spricht, so ist das nun mal.
Ich denke, du weißt, daß das umgekehrt auch der Fall ist. Die meisten Frauen gehen eben dann fremd, wenn die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft am größten ist. Schließlich „darf auch Frau ein bißchen Lust eimpfinden“.
Uns so manchem Mann wurde schon ein „Kuckucksei“ untergejubelt.
Keine Sorge, ich halte mich zurück, ich weill hier keinen „Geschlechterkrieg“ anfangen, wenn ich´s denn nicht schon getan habe.
Noch ´ne Sache zu Pam. Das wichtigste ist, wie man sich verkaufen kann. Und Pamela kann das eben sehr gut. Ich glaube, das ist entscheidend, um ganz nach vorne zu kommen. Es wurde bereits erwähnt, alleine das Aussehen kann´s nicht sein. Es gibt so viele schöne Frauen. Und doch schaffen es nur wenige, so angehimmelt zu werden.
Das „sich verkaufen“ können hat bestimmt mit Zielstrebigkeit und auch mit Inteligenz zu tun. Vermutlich werde ich geschimpft, weil ich Pam Inteligenz unterstelle. Und doch, wer „dumm“ ist kommt nich so weit.
Auch bei Männer gilt: Nur wer sich gut verkaufen kann, bringts zu was. Mann kann noch so gut sein, wenn du nich ein bißchen frech, ein bißchen dreist, ein bißchen überheblich, ein bißchen vorlaut, ein bißchen auffällig, ein bißchen … ist, bleibt dir der große Erfolg verwehrt.
cu
Herbert
Hallo Thomas
Hallo Sabine,
in einer schlauen Zeitschrift stand vor
einer Weile, daß solche Frauen wie Pamela
die 65 % Figur haben, d.h. 65 % aller
Männer finden eine solche Figur
anziehend. Dies soll mit dem ureigenen
Fortpflanzungstrieb zusammenhängen…
Tut es mit Sicherheit, siehe anderer Artikel.
Eigentlich finden Männer Frauen wie
Pamela interessant, weil unsere Augen
besser funktionieren, als unser Gehirn
(ja ich weiß, der ist alt) oder besser,
was interessiert der Verstand bei einer
solchen Figur ?
Und was machste bei Blinden?
Also diesen Emanzenspruch finde ich unmoeglich. Darueber aber jetzt eine Diskussion im Thema PA anzufangen finde ich fehl am Platz.
Ich kann zwar eine schoene Frau ansehen, aber ohne was im Hirn, muss ich die ganze Nacht das Licht anlassen und Winter werden hart.
Und ich kann leider auch keine 24 Stunden rammeln, hin und wieder waere reden, sich austauschen fuer mich auch wichtig.
Und in dieser Rolle kann ich mir PA nicht vorstellen.
Schöne Grüße
Thomas
ich denke, es gibt eine gesellschaftl. konvention über die qualitäten eines schönen weibl. körper. auf der nieder-instinkt ebene entspricht P.A. diesem ideal. auf einer höheren ebene ist es vielleicht c. schiffer. diese ideale sind dadurch ausgezeichnet, daß sie sich durch ‚nichts besonderes‘ auszeichnen, also eine art mittelwert darstellen. objektiv muß man wohl zugeben, daß c. schiffers körper makellos schön ist (bei P.A. habe ich so meine Probleme, ich denke so große ohren erfordern schon einen spezielleren geschmack…). für mich ist so eine frau dann aber noch nicht interessant - indirekt vielleicht schon, in punkto beitzdenken: wie wäre es wenn ich etwas hätte, was sich alle anderen wünschen.
direkt interssant sind doch immer die typen, die irgendeine unstimmigkeit gezielt provozieren (die lippen von naomi campbell fallen mir da ein).
grüsse
stefan
warum? tja, warum…
ich weiß es nicht. aber ich verstehs als mann auch nicht. sie hat nichts, was anziehend sein könnte. ales künstlich, dazu diese leere im hirn… nein danke.
ein mediengeschöpf für die meute der journalistischen nachwuchsgeiferer?
c.wolfgang
Hi ihr…
Mich würde mal interessieren, warum viele
Männer auf sie stehen?
Habt ihr das Bild damals in der BILD
gesehn? Ungeschminkt ?? uaaaa…naja
egal.
Aber was hat diese Frau so besonderes an
sich ? Ich meine, schaut euch mal um,
fast schon jede 3.Frau schaut genau so
aus, wie sie! Also kann das doch nix so
besonderes sein, oder? Ein bißchen
bleichen, ein bißchen viel Schminke und
dazu etwas Silicon Valley,…was ist los
mit den Männern?
Es gibt doch wirklich hübschere frauen,
die natürlich aussehen und sowas nicht
nötig haben, oder ?
Sagt mir bitte mal, warum die Männer auf
sowas künstliches abfahren???
Bitte
Noch ´ne Sache zu Pam. Das wichtigste
ist, wie man sich verkaufen kann. Und
Pamela kann das eben sehr gut. Ich
glaube, das ist entscheidend, um ganz
nach vorne zu kommen. Es wurde bereits
erwähnt, alleine das Aussehen kann´s
nicht sein. Es gibt so viele schöne
Frauen. Und doch schaffen es nur wenige,
so angehimmelt zu werden.
Das „sich verkaufen“ können hat bestimmt
mit Zielstrebigkeit und auch mit
Inteligenz zu tun. Vermutlich werde ich
geschimpft, weil ich Pam Inteligenz
unterstelle. Und doch, wer „dumm“ ist
kommt nich so weit.Auch bei Männer gilt: Nur wer sich gut
verkaufen kann, bringts zu was. Mann kann
noch so gut sein, wenn du nich ein
bißchen frech, ein bißchen dreist, ein
bißchen überheblich, ein bißchen vorlaut,
ein bißchen auffällig, ein bißchen …
ist, bleibt dir der große Erfolg
verwehrt.cu
Herbert
Es ist erbaermlich naiv zu glauben Pamela Anderson muesste Intelligent sein um solch einen Erfolg zu haben. Selbstverstaendlich muss die Vermarktung geschickt sein, aber P.Anderson hat dabei am aller wenigsten die Finger im Spiel. Hinter ihrem Erfolg stehen ihr Manager und Marketingstrategen, Profis, aber bestimmt nicht sie selbst. Sie liefert nur einen stimmigen Koerper mit ueppiger Oberweite.
Etwas anderes, wer findet eigentlich ihr gesicht schoen???