Mein Panasonic DVD Recorder DMR-EX 75 gibt kein Signal mehr am HDMI Ausgang aus.
Kann mir Jemand helfen?
Hallo,
da fallen mir eigentlich nur drei möglichkeiten ein,
entweder ist im dvd recorder etwas verstellt worden als der hdmi ausgang deaktiviert oder auf ein nicht unterstütztes signal eingestellt.
oder am tv besteht ein problem mit dem hdmi eingang, evtl auch über die einstellungen verstellt.
oder der unwahrscheinlichste fall ist ein hardware problem, hdmi buchsen oder hdmi kabel.
schön wäre die möglichkeit entweder ein anderes gerät mit hdmi ausgang am tv zu testen oder den recorder an einem anderen tv.
mfg
Hallo u.vielen Dank für die Hilfe.Habe HDMI am Fernseher überprüft alles ok.Einstellung am VCR auch richtig.Kabel auch ok.Was nun? MfG. Walter Zerres
Hallo u.vielen Dank für die Hilfe.Habe HDMI am Fernseher
überprüft alles ok.Einstellung am VCR auch richtig.Kabel auch
ok.Was nun? MfG. Walter Zerres
hallo,
wenn sonst alles funktioniert würde ich am vcr ein wenig mit den auflösungen spielen, idealerweise auch mal an einem anderen tv testen.
mfg
Hallo,habe an einem anderen TV ohne Ergebnis versucht.
(findet kein Signal) Dieses Problem habe ich erst seit dem 05.02.Vorher keine Anzeichen.Bin ratlos und benutze jetzt den AV Scart.Einstellung Auflösung kann ich nicht finden.Mfg.Walter Zerees