Beim Anschluss über Kabel wird ordentlich Datum und Uhrzeit gezeigt, dazu auch die Anruferanzeige (CLIP).
Beim schnurlosen Anschluss fehlen Datum und Uhrzeit (ich kann die Angaben auch nicht einsehen bzw. abändern) und es fehlt, was viel schmerzlicher ist, die Anruferanzeige.
Wer kann helfen? - Danke picus
Hallo,
dass Panasonic-Telefon und der Huawei-Router überhaupt miteinander arbeiten, kannst du dem GAP Standard verdanken. Dieser stellt allerdings nur sicher, dass die Geräten anzumelden sind und dass abgehend und ankommend telefoniert werden kann. Alles Weitere ist Zufall bzw. liegt am Geschick der Programmierer.
Auf Anpassungen beim 724V durch neue Firmware würde ich nicht hoffen, warum sollte Huawei das machen? Gibt ja kein Geld dafür und der Standard IST erfüllt.
danke für die Ausführungen.
Hilft da jetzt nur ein Telekom Speedphone?
Hallo,
wenn du schon etwas neu kaufen würdest, dann würde ich statt dessen das China-Gerät tauschen gegen einen guten Router.
Nur kann ich dir nicht garantieren, dass eine FritzBox besser mit dem Telefon harmoniert also der Huawei Router.
Vielleicht kann der AVM Support da was sagen - oder ein auf FritzBox spezialisiertes Forum?
danke für die Ausführungen.
Nachdem ich einige Mobil-Einheiten (billig bis teuer) ausprobiert habe und ziemlich frustriert war, weil mal da was nicht gut war oder nicht funzte (bei einem zB wurde bei „schnurlos“ die Anruferliste nicht gefüllt) - hab ich jetzt wieder das gute alte Panasonic als Kabelgerät und ein T-SINUS 103 (Vorführgerät - ist zwar einfach, aber es funzt wenigstens das Wesentliche) als Schnurlosgerät eingesetzt.