Panasonic KX-TG7521 Mikrofon zu leise! Warum?

Wir haben ein Panasonic KX-TG7521 Digital Schnurlos Telefon. Wen auch immer wir anrufen: Man versteht uns nicht, da das Mikrofon in dem Telefon zu leise überträgt.

Ich würde nie wieder eine Panasonic Telefon kaufen! Sollen die mal weiter Toaster konstruieren. Von Telefonen verstehen die mal rein garnichts.

Weiß trotzdem wer, ob man da was machen kann? (Bevor ich es dem Händler zurücktrage?)

Von leider seit ca. einem Jahr nicht mehr in diesem Bereich tätig.
Sorry

Hallo,
ich hatte mal dasselbe Problem, aber mit keinem Panasonic, die liefen bei mir immer super:smile: Damals lag es aber nicht am Telefon, sondern beim Telefonanbieter, ich meine da war irgendwie was an der Leitung nicht in Ordnung.Ist aber schon länger her, kann dir jetzt nicht mehr sagen, was es war.Versuch mal bei deiner Telefongesellschaft anzurufen und die Leitung zu überprüfen, könnte evtl auch daran liegen, ansonsten denke ich, dass einfach das Telefon ne Macke hat.
GrÜsse

Hallo mamode,

da kann ich leider nicht weiterhelfen.
Mein Tip, bzw. mein Kauf wäre, ein GigaSet von Siemens. Ist zwar etwas teurer, aber ich habe seit ca. 30 Jahren nur Siemens-Telefone und bin voll begeistert.

Gruss Uli

Ich würde es auch erst mal mit einem Gerätetausch versuchen

Leider keine Ahnung, Sorry

Schöne Grüße

Hallo,

leider habe ich auch keine Antwort.
Habe im Handbuch nachgelesen, auch hier kein
Hinweis auf Einstellung des Mikrofon.
Tut mir Leid.
Gruß
Jürgen

Bei manchen Telefonen kann man die Mikrofonlautstärke einstellen. Ob das bei diesem Telefon geht, kann ich nicht sagen. Darüber gibt die Bedienungsanleitung auskunft.

Hallo, habe das gleiche Telefon, es funktioniert einwandfrei.
Gruß
G.F.

Hallo mamode.
Leider habe ich erst Heute Deine Anfrage gelesen.
Nach Deiner Beschreibung, würde ich das Telefon zurück geben, da man an der Mikrofon Einstellung nichts verändern kann.
Ich vertreibe schon seit Jahren Telefone von Panasonic und ich finde es ist ein gutes Preis - Leistung Verhältnis und die Qualität war bis her auch immer i.O.
Gruß.
GSaB