Unser Telefon hat auf dem Display immer die Namen bzw. Rufnummern angezeigt, wenn ein Anruf reinkam. Seit einigen Tagen funktioniert das nicht mehr. Es heißt nur: eingehender Anruf. Mit dem Anbieter habe ich schon gesprochen, die Easybox zeigt alle Nummern an, nur auf dem Display des Telefons eben nicht. Auf der Panasonic Seite habe ich übrigens keine Hilfe gefunden.
Ist das eine Einstellung, die ich versehentlich gelöscht habe oder ist das Telefon einfach kaputt?
Hallo TimTag,
haben heute Morgen umgestöpselt und HURRA - es funktioniert wieder alles wie gewohnt. Vielen herzlichen Dank!
LG Ibero
Hallo @lbero,
Kenne leider das Telefon KX-TG8051G zu wenig. Ich weiss nur, dass man die Rufnumernanzeige zu Beginn bei seinem Provider anmelden muss. Aber das hast Du ja anscheinend gemacht.
Hier habe ich das Handbuch von dem Telefon herausgesucht. Auf Seite 33 kannst Du mal nachlesen.
Gruss Wolfgang
Hallo Ibero,
das Problem liegt nicht am Panasonic-Telefon sondern an der EasyBox und scheint ein bekanntes Problem zu sein. Gib doch mal bei Google „easybox Rufnummernanzeige“ oder „easybox CLIP“ ein, da wirst Du einige Einträge zu
Deinem Problem finden.
Bei manchen hat es geholfen das Telefon an die andere Buchse der EasyBox zu stecken.
Viel Glück
TimTag