Panasonic NV-GS35

Bei meinem Camcorder, Panasonic NV-GS35, bleibt plötzlich das Display schwarz (kein Bild usw.)
Ich kenne nicht die Ursache.
Kann mir da jemand Auskunft geben ?

Fred Percher

Hi,
entweder liegt es am Akku oder es liegt am Verbindungskabel, wenn es letzteres ist, würde ich den Camcorder mal zum Fachhmann bringen.
Schönes Wochenende
Julius

Tut mir leid!
ich kann dir nicht weiterhelfen

Hallo Fred,
wenn ich hellsehen könnte, hätte ich bestimmt eine Lösung parat.
Ich würde den Comcorder einem Fachhändler vorstellen oder wenigstens hier präzisere Angaben machen.

Gruß Martin

Hallo,
als erstes würde ich versuchen ob das Bild extern (PC, Fernseher zu sehen ist. Wie ist es mit dem Ton.
Dann mal reinigen insbesondere im Cassettenfach die „Köpfe“.
Wenn das nichts bringt, Camera vorsichtig aufschrauben und die Kabel/Kontakte vom Übergang Display zum Gehäuse prüfen. Ist eine häufige Fehlerquelle.
Viel Glück
Tine

defekt?
Hallo Fred,

ist der Akku voll aufgeladen? Wird anhand der LEDs angezeigt, dass der Camcorder eingeschaltet ist?

Ansonsten liegt möglicherweise ein Defekt vor.
Die beste Lösung ist in diesem Fall ein baldiger Verkauf über eBay, denn den zukünftige Wertverlust wird immer größer werden.
Auch defekte Geräte werden dort zu guten Preisen als Ersatzteilspender gehandelt.

Am besten verkaufst du den Akku separat, da dieser teilweise sehr gefragt ist und seinen Wert größtenteils beibehält.

Die seit knapp fünf Jahren verfügbaren digitalen Camcorder sind zudem in der Anwendung einfacher, da das umständliche arbeiten mit den Kassetten entfällt.
Aber auch mit der Videofunktion heutiger Digitalkameras kannst du einen einfachen Camcorder ersetzen.

Gruß
Chris