Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe mich bereits im Forum über mein „Frage“ umgeschaut. Leider habe ich nicht 100 %ig das gefunden wonach ich gesucht habe.
Zu meiner Frage:
Ich nehme seit ca. 1 1/2 Jahren Citalopram (zwischen 20 und 40 mg). Bei 20 mg geht es mir am Besten und das ist die Dosis die ich meistens genommen habe.
Ich möchte Citalopram nun absetzen (in Rücksprache mit meinen Ärzten), ich habe das Gefühl, dass ich davon Panikattacken bekomme. Kennt das einer von euch? Ich hatte vorher nie Panikattacken, erst einen Monat danach fing es an, dann ein paar Monate später nochmal bis sich die Abstände verkürzten und ich jetzt fast täglich welche bekommen habe.
Beim ersten Absetzversuch vor ca. 3 Monaten, wurde ich total aggressiv und gemein, dass war ganz schlimm, also habe ich es aufgegeben und wieder 20 mg genommen.
Jetzt habe ich den zweiten Versuch gestartet und es geht mit der Aggressivität, aber ich leide ganz dolle unter innerer Unruhe, kennt das jemand.
Kürzer konnte ich mich leider nicht fassen und hoffe erstmal auf ein paar Antworten die mir weiter helfen könnten.
LG Mari10