Hallo liebe Community,
ich hatte am 02.03 Sex. Natürlich weiß ich wie man verhütet & aufgrund dessen, habe ich auch immer nur Gv mit Kondom! Allerdings ist mir aufgefallen, dass der „Mann“ plötzlich kein Kondom mehr hatte und versucht hat in mich einzudringen. Das ist mir jedoch erst später aufgefallen. (es war auch spät in der Nacht & ich wir waren beide noch etwas angetrunken) als ich das gemerkt habe, hab ich Ihn sofort weg geschubst und meinte, dass ohne Kondom nichts geht!! Schließlich möchte ich keine Kinder haben und erst recht nicht von einem „Rockstar“… ja ich war ein Groupie…
Vier Tage ca später bekam ich meine Periode. (Puh dachte ich) meine Periode stoppte akut nach 4,5 Tagen also keine leichte Schmierblutung danach. (aber ich denke das ist normal & mein Kopf spielt mir nur Streiche)
so, hier kommt der Teil wo ich mir gar nicht mehr so sicher bin… Ich habe tägliche Fressanfälle, habe zugenommen, habe Stimmungsschwankungen, meine Brüste sind gewachsen und heut Morgen war/ist mir richtig schlecht… UND gestern kam meine Mutter besorgt zu mir und hat mir sogar gefragt ob ich Schwanger bin… weil ich so aussehe und so verhalte.
Natürlich kann es auch einfach sein, dass ich einfach so extrem zugenommen habe und deshalb alle Symptome aufweise? Vielleicht dreh ich auch einfach nur durch? Ich mache mir im Moment einfach nur Sorgen…
Ich bitte auch, lieb in den Kommentaren zu sein und Sprüche wie „Wer nicht weiß wie man Verhütet soll kein Sex haben“ oder „Wer nicht aufpassen kann hat selber Schuld“ oder was auch immer zu vermeiden.
Ich danke euch für eure Antworten im Voraus!
LG Alena