Para-tv

Nichts wissen aufs Beste präsentiert

war es noch komisch oder schon peinlich?

Peinlich ja, wie sich Nina aufspielt und wie ein Kind benimmt.
Aber sein wir mal ehrlich Bublath kann auch nur sein wissenschaftliches Standartprogramm abspuhlen, was in diesem Fall nicht sehr viel weiter bringt. Im Grunde genommen wissen beide gleich viel über Ufos nämlich GAR NICHTS.

Wollen wir mal spekulieren:

Wenn es tatsächlich eine Zivilisation gibt, die uns popelige 100000 Jahre in der Entwicklung voraus ist, dann hat sie sich schon der der gesamten Milchstraße breit gemacht, selbst wenn sie „nur“ lichtschnell reisen könnte.
Anscheinend mögen uns diese Fremden, oder wenigstens langweilen wir sie nur, das ist unser großes Glück :o).

Wenn wir allerdings das am weitesten entwickelte Leben in der Milchstraße sind dann wird das allerdings die nächsten 10000 Jahre nichts :o)

Schönes
Wochenende

Vogonenlyrik aka Schwanengesang

*Dieser Artikel wurde aus medizinischen Gründen
prophylaktisch überarbeitet
*

War klar, Feigling.

by the way: es geht nun wirklich los!
http://www.ashtar.de/

das war eine wundervolle botschaft. ich danke mir so sehr!

So wundervoll, dass ich dir dafür gern einen unbezahlten Apfel gegen die Runkel manifestieren möchte.

verklag mich doch, du […].

Mein lieber Schwan. Ich warte jetzt das Ergebnis von Renners Anfrage im Rechtsbrett ab und beauftrage wie gewohnt den Schmierigen. Danach bist du wirklich fällig.

Bones

_„The dead swans lay in the stagnant pool.
They lay. They rotted. They turned
Around occassionally.
Bits of flesh dropped off them from
Time to time.
And sank into the pool’s mire.
They also smelt a great deal.“

Paula Nancy Millstone Jennings_

illuminatus

War klar, Feigling.

du hast doch keine ahnung, was wirklich läuft.

Mein lieber Schwan.

zaunkönig. wir sind beim zaunkönig. du stolperst, wie immer, längst
überholtem hinterher.

kleine korrektur: wir diskutieren den taubenschiß im märchenbrett
nebenan.

Danach bist du wirklich fällig.

schon wieder?

hübsches gedicht, übrigens. von dir?

wir sehen uns.
http://www.eris23.com/

bussi,
e.c.

Hallo Ulf,

du kennst es doch bestimmt, wenn einem Politiker eine konkrete
Frage gestellt wird, dass man mit Worten überschüttet wird,
aber keine Information zu seiner Frage erhält. Dann bringt es
auch nichts, die Rede zusammen zu fassen. So hat das e.c.
gemeint. Mit seiner anschließenden Ironie hat er dann noch ins
Schwarze getroffen, wie ich schon an der Länge deines Textes
erkenne.

Du bist anscheinend der Einzige, der an der Länge eines Textes seinen Inhalt erkennen kann. Gratulation!

M F G
Herbert Braunschläger

3 Like

Hallo,

Jetzt
bin ich genau so schlau wie vorher, denn du bist keineswegs
auf den Inhalt des Gesagten eingegangen.

Doch. Du hast es nur nicht verstanden.

Also eine Übersetzung speziell für Dich und Deine Bilderwelt:
„Dr.Lucado hat viel geredet, aber wenig gesagt“ bedeutet
nichts anderes, als dass er eine wunderschöne Kleidung einer
hohlen Schaufensterpuppe übergestreift hat. Es gab schlicht
keinen Inhalt, der irgendwie erwähnenswert gewesen wäre.

Und wer bestimmt, ob etwas erwähnenswert ist oder nicht? Das bestimmt unser überaus gebildeter, in parawissenschaftlicher Forschung begnadeter „el comandante“!

Dass ich nicht lache!

MFG
Herbert Braunschläger

4 Like

Hi Herbert,

Du bist anscheinend der Einzige, der an der Länge eines Textes
seinen Inhalt erkennen kann. Gratulation!

Du bist anscheinend einer derjenigen, der einen Text nicht im Kontext verstehen will oder kann. Ebenfalls meine Gratulation!

Ich schreib dir das nochmal auf, aber diesmal extra langsam:

Ulf schrieb:
M i t _ s e i n e r _ a n s c h l i e ß e n d e n _ I r o n i e _ h a t _ e r _ d a n n _ n o c h _ i n s _ S c h w a r z e _ g e t r o f f e n, _ w i e _ i c h _ s c h o n _ a n _ d e r _ L ä n g e _ d e i n e s _ T e x t e s _ e r k e n n e.

Ulf hat nicht den Inhalt an seiner Länge erkannt (oder woraus genau erschließt sich dir das?), sondern deine persönliche Reaktion.

Gruß Ulrich

Das ist keine Lüge sondern eine sachzwangreduzierte Ehrlichkeit. (Dieter Hildebrandt)

2 Like

Prinzip der Dinge

Und wer bestimmt, ob etwas erwähnenswert ist oder nicht? Das
bestimmt unser überaus gebildeter, in parawissenschaftlicher
Forschung begnadeter „el comandante“!

Dass ich nicht lache!

FULL ACK, Herb! So unter Kollegen, ich hatte ihn schon als zahlungskräftigen Klienten.

Geboren 13.3.1954, 8:57 Uhr, in Bremen-Vegesack. Mutter dreimal reinkarniert, Vater von Beruf Walfänger, aber schon beim zweiten Mal abgehauen.

e.c. ist eine rauchende Transe, steht auf Fesselspiele und Motorsägen und veranstaltet in jeder zweiten Vollmondnacht Shub-Niggurath-Flatratepartys in einer stillgelegten Bremer U-Bahn-Station. Er war ebenfalls bei Maischberger eingeladen, hat aber vor der Sendung beim Versuch, Frau Hagen in der Garderobe zu penetrieren, so aufs Maul bekommen, dass er erst in der Wiederholung heute Nacht auf dem freigewordenen Platz von Bublath rumsalbadern wird.

Muss ich mehr sagen? Dir wohl kaum. Der anderen werden noch früh genug merken, was passiert, wenn man mit dem Teufel tanzt.

Schönes Wochenende
Bones

1 Like

…die welt ist voller morden

Transe

das ist eine bewußte falschinformation, tsathoggua.

achte ab nun sehr auf vögeln.

nyarlathotep

@MOD! FAQ?

http://www.eris23.com/

kann man diesen link nicht in die FAQ aufnehmen?

gruß
ann

vertuscht

kann man diesen link nicht in die FAQ aufnehmen?

nein, annein. das ist schließlich ein ganz geheimes geheimprojekt.

als brave hausfrau machst du aber doch gern mal ein preisausschreiben
mit, oder?

http://www.phettberg.at/gott01.htm

bis nachher im studio. machst du mir heut die maischberger oder wieder
die hagen? nur bitte nicht die öde engelnummer, ja?

e.c.

bis nachher im studio. machst du mir heut die maischberger
oder wieder
die hagen? nur bitte nicht die öde engelnummer, ja?

ach geh doch mit sophie!

achte ab nun sehr auf vögeln.

Dir auch schlechtes Cosma Shiva.

R.M.R.

Die müssen ja alle wahnsinnig
sein hier in diesem Forum!

Ich NICHT!

Die Stimmen haben mir gesagt, dass ich vollkommen gesund bin!

Total gesunde Grüsse

WahnWolf

PS. Du solltest auch mehr auf die Stimmen hören.

1 Like

irgendwie genau wie hier, nur andere namen.

Bublath ist ein intelligenter Mensch, ich kann keine Parallelen zu hier entdecken.

irgendwie genau wie hier, nur andere namen.

Bublath ist ein intelligenter Mensch, ich kann keine
Parallelen zu hier entdecken.

Es wird hier von ALLEN Usern des Para-Brettes gesprochen. Du bist da mit im Boot! Nachdem du hier keine Parallelen entdecken konntest (ein ordentlicher NaWi schließt sich als Mit-User natürlich ein, in diese Art Studie), sprichst also allen Usern hier die Intelligenz ab.
Aha! Dann muss ich dich, als Mit-User fragen:
„Was hältst du als Außenstehender von der Intelligenz?“

LG
Tollkirsche

Das ist aber schade!

Bublath ist ein intelligenter Mensch, ich kann keine
Parallelen zu hier entdecken.

Ein bisschen mehr Selbstvertrauen täte Dir nicht schlecht.

Denis

2 Like

Sendung Maischberger: „Gibt es Ufos“ Wiederholung 03.11.2007 11,30 Uhr.

Eingeladen waren:

Frau Sabrina Fox
Frau Nina Hagen
Dr. Bublath, Physiker
Johannes von Butlar Ufo Autor
Dr. Walter von Lucadou Parapsychologie

Sehr emotional, Frau Hagen nutzte die Gesprächsrunde um Publicity zu betreiben, manche Äußerungen von ihr klangen kindlich und Gebetsmühlenhaft, wie sie in der Szene der untersten allgemeinen Auffassung zu finden sind. Von einer aufklärenden Bemühung der Zusammenhänge konnte bei ihr nicht die Rede sein, ihre Anklagen und Vorstellungen von politischen interstellaren Außerirdischen gegenüber der USA und anderen gebeutelten und gedemütigten Menschen die von den Alliens drangsaliert wurden, dafür konnte sie keine Erklärungen und Aufschlüsse geben.

Johannes von Butlar berief sich auf die 6% ungeklärten Fälle der Ufosichtungen, und übte vornehme Zurückhaltung in Anbetracht der Anwesenheit von Dr. Bublath.

Dr. Bulbath, als promovierter Physiker, berief sich auf die handfesten Fundamente wissenschaftlicher Erkenntnisse, verifizierbarer und nachvollziehbarer Fakten, die solche Ufo Sichtungen als nicht reale Aussagen einstufte. Bublath räumte zwar Möglichkeiten paranormaler Phänomene ein, verlangte allerdings für deren Lösung die entsprechenden Gleichungen.

Dr. Walter von Lucadou berief sich zwar auf seinen wissenschaftlichen Auftrag als Vorsitzender der Parapsychologischen Gesellschaft in Freiburg, und widersprach Dr. Bublath in sofern, als es diese oder solche Phänomene gäbe, für die die einschlägige Wissenschaft bisher noch keine Erklärung geben könne. Auf die Frage von Frau Maischberger, er möge doch eine plausible Erklärung für diese parapsychologischen
Phänomene geben, wich Lucadou unter Hinweis auf die Vielfältigkeit des Problems aus.

Frau Sabrina Fox verwies auf die Frage paranormaler Vorgänge auf Engelwesen, die in ständiger Begleitung des Menschen auf deren Schutz bedacht sind, und die von den sensibleren Menschen teilweise wahrgenommen werden können.

Genervt, durch die ständigen Eskapaden der Frau Hagen, und der durcheinander geführte Dialog, jeder sprach gleichzeitig und äußerst intensiv, sah sich Dr. Bublath gemäßigt die Diskussionsrunde zu verlassen.

Man kann es kaum glauben, dass Menschen sich so gehen lassen können, und jegliche Haltung gegenüber der Öffentlichkeit verlieren, wie es Frau Hagen praktizierte.

Arme Frau Maischberger! Andre Uebele

Ich gebe Dir vollkommen recht, dort wo viele sich gewaltig überschätzen, kann etwas mehr Selbstvertrauen wirklich nicht schaden.