Parallel-Universen

Jeder weiß, daß sie existieren, und trotzdem gibt es immer noch diese strunzdummen Ignoranten!

Hier ist der Beweis:

• während ich dieses Posting schreibe
  • sitze ich im Kölner Container und weiß, wo der Frosch die Locken hat
  • paddele geschwind´ im bulgarischen Einer-Kanadier vor mich hin
  • und schlafe und träume von Sternchen.

Nacht gut,
Andreas

Wie jetzt? Ich denke schon das es sowas wie Parallel-Universen gibt. Doch wird man das nie rausfinden, weil ich denke das man aus der eigenen Dimension (Universum) nicht entfliehen kann. Auch nicht durch Zeitsprünge oder schwarze Löcher oder Risse in der Zeit oder sonst irgendwas.

LL&amp:stuck_out_tongue_winking_eye:
Matthias

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Andi,
wenn ich nicht daran glauben moechte/kann,
ziehe ich es wenigstens nicht ins laecherliche!

Sven

Wer sich wissenschaftlich damit beschäftigen möchte, dem empfehle ich die Zeitschrift „Spektrum der Wissenschaften“ 10/2000. Der Artikel „Die unsichtbaren Dimensionen des Universums“ ist sehr interessant!
Gruß Gerd

Zum Thema Paralelluniversum gibt es folgendes zu fragen:

-wenn es oben ist wie unten, warum sollten sich dann paralelluniversen nicht so verhalten wie zellen in einem Körper?

• wenn wir Entscheidungen treffen, haben wir da nicht auch verschiedene Wege im Kopf? und das gehirn als Hologramm, wie eine
  • Zusammenfassung aller Möglichkeiten, dann sind Universen nichts anderes als Möglichkeiten, jede nimmt einen anderen Weg.
  • wenn alles nur Maya ist, wie die Inder behaupten, dann können Universen doch auch nur ein Produkt unserer Fantasie sein, oder?
    -ist die Anzahl der Universen genauso unendlich? oder besser gefragt, wenn ein Universum unendlich ist, wo soll das nächste anfangen?
    nur so nebenbei gefragt…
    viel Spaß bei der Suche nach Antworten, die genau so unendlich ist…
    bernard aus dem endlich Universum seines Zimmers!