Weiß jemand was das ist und was man dagegen tun kann?
Ich stelle diese Frage hier, obwohl davon offenbar auch Menschen befallen werden, so wie ich auch. Bisher kennt m.K. niemand die Ursache dafür, Humanmediziner aller Disziplinen haben bisher nur Symptome behandelt, ohne dauerhaften Erfolg. Selbst mit psychologischer Behandlung waren die Symptome nicht zu stoppen, nur mittels Psychodrogen temporär zu betäuben! Unter den Dauerschäden dieser Drogen leide ich heute noch. Bisher hat nur ein von mir aufgesuchter Tiermediziner Verständnis für meine Lage gehabt und mir seine Hilfe in Form von Untersuchungen von Materialproben angeboten.
Aber jetzt zum Thema, seit einigen Jahren erlebe ich folgendes Phänomen:
Es tritt ein Juckreiz an den verschiedensten Stellen am Körper auf, manchmal auch ein kurzes, manchmal ziemlich schmerzhaftes Stechen.
Mit bloßem Auge sieht man aber keine Einstichstelle. Vor allem besonders warme Körperstellen sind betroffen. Das passierte mir schon auf der Autobahn bei hoher Geschwindigkeit und ich wäre fast ins Schleudern gekommen!
Weiterhin spürt man vor allem im Gesicht häufig die Anwesenheit von irgendetwas, ohne es mit bloßem Auge sehen zu können.
Bin ich mit anderen Leuten zusammen, bekommen sie nach ein paar Minuten die gleichen Symptome. Es beginnt mit plötzlichem, sich verstärkendem Juckreiz, der mit der Zeit immer schlimmer wird.
Sitze ich jemandem in einem bestimmten Abstand gegenüber, kommt es vor, dass dieser ein plötzliches Stechen im Gesicht oder an den Händen spürt und vor Schmerz sogar aufschreit.
Inzwischen leiden viele Personen in meinem Kollegen- und Bekanntenkreis auch unter dem Problem, wobei es dauert bis man es als solches erkennt. Natürlich spricht niemand darüber, denn wer möchte schon öffentlich mit Ungeziefer oder Parasiten in Verbindung gebracht werden. Wasser oder Creme hilft nur kurzzeitig gegen die Symptome.
Täglich steigt so seit Jahren schon die Zahl der betroffenen. Mediziner und Pharmahersteller verdienen gut daran. Niemand hat bisher ein Interesse daran, die Ursache wirklich zu erforschen.
Ich komme mir mittlerweile vor wie ein Tier, das seine Flöhe nioht mehr los wird.