Parfüm, das Jasmin riecht

Wer kennt einen Damen-Parfüm / Eau de Toilette, das nach Jasmin riecht?
Es sollte dominante Note im Duft sein.

Servus,

noja, Jasmin „dominant“ ist ja nun in der floralen Liga nicht grad so ganz selten.

Mal zweie gegriffen: Montale „Jasmin Full“ trägt ihn bereits im Titel. Ebenfalls stark jasminig ist „Le Parfum“ von Elie Saab (gibt es das noch?).

Schöne Grüße

MM

Hi

Greif blind ins Parfümregal, entweder ists Rose oder Jasmin…

Da gibt es dies:
http://www.thebodyshop.de/duefte/parfuemoele/indian-…

und das:
http://www.yves-rocher.de/control/duefte/duefte-fuer…

und hochpreisiger geht auch immer.

lg
Kate

Hi!

Der Duft Belle de Nuit von Fragonard dürfte auch gut passen - gibt’s als Parfum und Eau de Toilette - allerdings hier in D nur online bestellbar.

Gruß,
Inka

Meine Freundin steht bereits seit Jahren auf Düfte mit Jasminnote, was mir die Wahl eines Geschenks oft erleichtert.
Das letzte mla kaufte ich ihr das von Bvlgari - Jasmin Noir.  Zuvor benutzte sie
Ich als Mann empfinde es als sinnlich und gut riechend. Wie das bei den Frauen so ist, keine Ahnung, aber das wäre meine Empfehlung.

LG,
Peter