Parfümreste

Mahlzeit,

hat jemand eine Idee, was man mit Parfüm (bzw. Eau de Toilette) Resten (teilweise halbe Flaschen voll) noch sinnvolles machen kann? (außer wegwerfen natürlich…)

Grüße
Demenzia

Auch Mahlzeit,

hat jemand eine Idee, was man mit Parfüm (bzw. Eau de
Toilette) Resten (teilweise halbe Flaschen voll) noch
sinnvolles machen kann? (außer wegwerfen natürlich…)

… in Wühlmauslöcher kippen???
Machen wir immer. Hilft, wenigstens bis zum nächsten Regen.

viele grüße
Geli

Hi!

hat jemand eine Idee, was man mit Parfüm (bzw. Eau de
Toilette) Resten (teilweise halbe Flaschen voll) noch
sinnvolles machen kann? (außer wegwerfen natürlich…)

Hmmm… verschenken? *g*

Auch eine Möglichkeit: Tücher damit besprühen und in den Kleiderschrank legen (bitte nicht tropfnaß und am besten auch nicht direkt auf die Kleidung legen).

Gruß,
Sharon

hi -

Hmmm… verschenken? *g*

aber nur an Menschen, die ich nicht sehen muss…

Auch eine Möglichkeit: Tücher damit besprühen und in den
Kleiderschrank legen (bitte nicht tropfnaß und am besten auch
nicht direkt auf die Kleidung legen).

neee - bloß nicht… es handelt sich um jugendliche :wink: Geschmacksverirrungen meinerseits… wenn ich die Düfte noch mögen würde, tät ich sie benutzen…

Gruß
Demenzia

habe keine Wühlmäuse…:smile: owT

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Demenzia,

hier noch ein paar Möglichkeiten, vielleicht passt ja was:

• Kinder Blumen basteln lassen und diese mit Parfüm besprühen - der Duft verfliegt schnell wieder, aber es macht den Kindern sicher Spaß, passende Gerüche zu finden

• ein paar Tropfen Parfüm in das Weichspülerfach oder in den Wasserbehälter des Bügeleisens geben - mit Wasser verdünnt verleicht das Parfüm der Wäsche einen zarten Duft, der Dir dann vielleicht doch wieder gefällt

• wenn die Flakons schön sind: dekorativ platzieren und warten, bis ein Flakonsammler Dich um ein paar der Fläschchen bittet - ihm dann die „Freude“ bereiten, dass er sogar alle haben darf

Viele Grüße
Tanja

Besuche Menschen, …
… die Wühlmäuse haben. ;o)

LG
Simone

LG
Simone

Ich hätte da ne Menge zu bieten auf 800qm…
.-)), obwohl ich macnchmal nich mehr drüber lachen kann…
…oder in den nächstegelegegen Kindergarten verschenken, die Mädels duften sich doch ganz gerne ein…
LG! Allu

haben sie deine Tulpen ausgegraben?

Ich kann dir das alles gern schicken… so von „TResor“ über „kenzo“ hin zu „per la Donna“ und noch was von Yves Rocher (wobei das sogar so erträglich duftet, dass ich es manchmal als Raumspray benutze).

Paket kann am Samstag rausgehen :wink:

LG

Selber *und du hast mail*

Gerry

ebay
Hallo,

wenn die Parfümflaschen noch einigermaßen gut gefüllt sind, würde ich versuchen, sie bei ebay zu versteigern. Dort bieten eine Menge Leute „angebrochenes“ Parfüm an! Vielleicht kannst Du Dir ja von dem Ersteigerungsbetrag gleich Dein neues Lieblingsparfüm kaufen?!

Viel Glück!
LG

hi

ich verwende diese so: ich tu ein bisschen in die verdampfer an der heizung - die proben die ich in den drogerien bekomme manchmal gehen auch diesen weg, meistens jedenfalls :smile:

in der küche habe ich so schlichte, unbehandelte holzregale und um manchmal den kochgeruch wegzukriegen kippe ich das einfach auf das holz, ist ja ein guter geruchsträger, hält 3 tage und dann kommt der nächste schub… wenn nötig.

grüssli, fred

Hi
zusammenschütten :smile:
HH