Parfum bei Ebay

Hallo,

habe gerade rumgestöbert und entdeckt, das „Orignal“ Parfums (also keine nachgemachten Wässerchen) bei Ebay teilweise für die Hälfte rausgehen.
Also statt z.B. 55.- Euronen im Laden 27.- bei Ebay.

Stimmt da was nicht? Oder tatsächlich Mega Schnäppchen?

Misstrauischer Gruß
Claudia

Mein Tipp : beim Händler kaufen bei EBay.
Meine Frau hat 5x Parfum gekauft & 2x Fake erhalten, 1x nen Tester der nur noch halb voll/ halb leer war & 2x das richtige ( dieses von nem Händler / Powerseller )

Die Preise sind bei EBay teilweise wirklich besser, aber hab dafür einfach bei Google Parfumerien online gesucht & da verglichen.

Gruß
Blue

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo claudia,
auch immer schön vor Abgabe eines Gebotes die Bewertungen des VErkäufers studieren. Da sieht man dann die Erfahrungen der anderen.
Viele Fälschungen sind im Umlauf. Oder es gibt auch den 2.Aufguss.
Der riecht dann nicht mehr so intensiv. Das erkennt man aber am Preis.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

ich habe jetzt schon 2x Parfum bei Ebay ersteigert. Es waren jedesmal Tester…

Wo die herkamen wiess ich natürlich nicht. Vielleicht von nem Parfumerie-Ausverkauf.

Allerdings muss ich sagen, dass beide Tester unbenutzt waren.

Gruß
vergessen

Dankeschön! owT
Kein Text *g*

Bei Ebay dürfen normalerweise keine Fakes verkauft werden. Meist handelt es sich wirklich um den Originalduft. Man kann natürlich auch Pech haben. Zu den geringen Preisen kommt es bei Ebay, da sich alle Händler immer weiter unterbieten wollen. Aber wenn ihr auf der sicheren Seite sein wollte, dann kauft lieber bei einem vertrauenswürdigen Online-Shop eure Düfte. Empfehlungen: www.flaconi.de, www.point-rouge.de, www.duftregen.de oder www.parfumdreams. de