Parfüm gesucht

Hallo zusammen,

ich benötige mal eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Parfüm, mit Glück könnte es noch ein Weihnachtsgeschenk weden (sonst gibt es das halt zum Geburtstag).

Leider weiß ich nicht wirklich, wie es heisst, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, wenn ich den Flakon beschreibe.

Er hatte einen Verschluss in Form einer Blüte, das Parfüm selbst war grünlich. Wenn ich nicht ganz falsch liege, war der Flakon in Form eines Kreises gehalten… Das war um 1986 so…

Irgendwo ganz tief in den letzten Ecken meines Hirns klingelt dabei Eau de Chloe an. Wenn ich aber gurgel, bekomme ich nur rechteckige Flakons mit einer Schleife. Hat sich das wohl mal geändert?

Danke,
Little.

Narcisse von Chloe?
http://www.google.at/imgres?um=1&hl=de&client=firefo…

Herzlichen Gruß, Maresa

Hallo,

Er hatte einen Verschluss in Form einer Blüte, das Parfüm
selbst war grünlich. Wenn ich nicht ganz falsch liege, war der
Flakon in Form eines Kreises gehalten… Das war um 1986 so…

hier kannst du Parfüms sogar nach Farbe suchen. Einfach die Farbe auf der rechten Seite anklicken, dann werden Flakons gezeigt, die dazu passen könnten.

MfG
Stephan

Danke für die Rückmeldung:smile:)
Hallöchen,

es ist immer wieder erstaunlich, dass auch kleine „Urgesteine“ von weweiwa vergessen, wie erfreulich eine - und sei sie noch so klein oder negativ („suuupiii“ oder „nööö, det war’s nich“) - Rückmeldung ist.

Nichts für ungut:smile:
Friedliche Tage, Maresa

Das klingt sehr nach Chloé Narcisse