Pari Boy inhalator geht nicht mehr

Pari Boy inhalator
meine frage woran kann das liegen das der Pari Boy inhalator nicht mehr zerstäubt es kommt kein dampf mehr also die pumpe geht luft kommt an aber es will nicht dampfen weiß da jemnd bescheit kennt sich da jemand aus bin für jeden rat offen.

Hallo blacky,

in dem Zerstäuber ist eine kleine Düse. Vermutlich ist diese verstopft. Beim Pari ist im Zubehörsatz auch ein Metallstift mit einem Glasgriff.

Schlauch unten am Zerstäuber abnehmen, reinigen und Schlauch wieder aufstecken.

VG
Steffan

hallo danke für deine antwort der fehler lag wo anders du hast doch an der vorderseite einen knopf den du reindrücken must um zu inhalieren der bewirkt das die luft wahlweise nach oben zum inhalieren oder nach unten abweichen kann. an diesen knopf ist ne kleine nase drann die das loch nach unten schließen soll wenn du IH willst aber die nase ist abgebrochen also ging die luft nicht nach oben sondern nach unten somit konnte es nicht zerstäuben.
ist n´bissel kompliziertbeschrieben von mir ich hoffe du kommst damit klar
nochmal vielen dank für die antwort LG ralph