Parken an der AllianzArena in München

HALLO, ich weiß aber nicht ob ich hier im richtigen Brett bin.

Also folgendes, ich parke an der Allianz Arena immer in den
Parkhäusern. Ich hab auch immer gute Erfahrungen gemacht und bin
eigentlich immer gut rausgekommen. Ich bin aber auch immer zeitig da
und parke immer in der Nähe der Schranken.

Ich hab nur mal ne Frage. Werden die Parkhäuser denn eigentlich erst
geöffnet wenn das erste voll ist. Ich habe zum Beispiel noch nie erlebt,
das das Parkhaus 1 auf war. Ich habe immer im Parkhaus 2 oder 3
geparkt. Kann es denn sein, das die das Parkhaus 1 erst aufmachen wenn
die 2 und die 3 voll sind.
Oder ist das alles ganz anders.

Ich würde nicht fragen, aber ich bin etwas gehbehindert und ich merke
schon wenn ich 200 m weiter laufen muss. Von P1 ist es halt nicht so
weit in die Arena, wie von P2 oder sogar von P3

Da weiß doch bestimmt einer von Euch Bescheid

Peter

Wohl nicht, sonst hätte jemand dir schon letztens auf die Frage geantwortet. Du musst sie nicht ständig wiederholen, sondern kannst davon ausgehen, dass niemand hier die Antwort darauf weiß.
Hier sind die Kontaktdaten, ruf an oder schreib hin und stelle dort deine Frage(n):

Du schreibst, du bist „etwas“ gehbehindert. Reicht das „etwas“, dass du auch einen Behindertenausweis hast und auf Behindertenparkplätzen parken darfst? Dann solltest du das bei deiner Anfrage dort auch unbedingt erwähnen!

Gruß
Christa

Also ich bin nur zur Zeit etwas gehbehindert. Da ist nichts mit Ausweis

Ja nun, deine Frage kannst du trotzdem direkt an die richten, wie gesagt, hier kann offensichtlich niemand etwas dazu sagen, sonst hätte man schon auf deine erste Frage geantwortet.

1 Like

Außerhalb der Spieltage ist offiziell gar keines geöffnet. Hier schreiben sie: „Außerhalbe der Spieltage sind die Parkhäuser der Allianz Arena geschlossen, Sonderöffnungen sind möglich. Bitte beachten Sie hierzu die aktuellen News und Hinweise auf unserer Homepage.“

In Parkhaus 1 gibt es die Ebene 3. Nur über diese kann das Stadion barrierefrei erreicht werden, weshalb dort vor allen anderen erstmal die Rollstuhlfahrer parken dürfen.
Möglicherweise bleibt es deshalb zu, bis alle anderen Parkplätze voll sind.
Aber definitiv können das nur die Verantwortlichen beantworten.

Gruß,

Kannitverstan

Hallo, ich danke Dir. Aber ich hab am Wochenende gemerkt das sie das Parkhaus P1 als letztes geöffnet haben. Damit weiß ich nun wie es läuft
MfG Peter