Parken in Flughafennähe

Servus zusammen,

ich flieg nächste Woche in den urlaub, muss dazu morgens um 5 uhr am besten schon am Flughafen in Hamburg sein. Nun wollte ich mit dem Auto anreisen, da ich den Flug fit und ausgeruht antreten wollte, werde ich am Abend davor schon anreisen, nun fehlt mir allerdings noch ein Hotel und eine Parkmöglichkeit. Wisst ihr da irgendwas? Gibt es kein Hotel wo man sein autostehen lassen kann, vllt gegen eine kleine Gebühr oder sowas?

Grüße

Servus,

parke, wo Du lustig bist, oder lass das Auto ganz zu Hause.

Die erste S 1 fährt kurz vor vier Uhr, der Bus 606 die ganze Nacht über.

Schöne Grüße

MM

Hallo :smile:
Mein Vorposter hat es schon sehr treffend beschrieben, allerdings nicht daran gedacht, dass man sein Auto vielleicht eher nicht 2 Wochen lang unbeaufsichtigt irgendwo mitten in der Stadt stehen lassen sollte. Für so lange Abstellzeiten sind „überwachte“ Parkplätze, (an denen viel Menschenfluktuation herrscht) meines Erachtens am besten. @Aprilfisch und wie soll er dass Auto einfach ganz weglassen, wenn er vllt garnicht in Hamburg wohnt? Ich glaube er fährt ja genau deswegen Abends bereits los, damit er nicht mitten in der Nacht fahren muss und beim Flugantritt total fertig ist. So hab ichs zumindest verstanden :). Egal, zurück zum Thema. Kennst du die Park-Sleep-Fly Angebote? Manche bieten auch nur Park and Fly an und so weiter. Hier auf park-sleep-fly.eu [Link editiert - www Team] kannst du dich informieren, da musst lediglich Abflugflughafen, Abflugdatum, Zimmertyp angeben und dann siehst ja ob an dem Tag was frei ist, wo das parken auch gleich mit der Übernachtung inklusive ist. Lohnt sich net immer, aber wenn man wie du früh morgens lieber ausgeruht ist, dann könnte es das richtige sein.
Grüße

Servus,

Chrissana möchte lt. vorgelegter Frage am Vorabend mit dem Auto nach HH fahren und dann um 5 h zum Einchecken in HAM sein.

Ob sie am Vorabend mit dem Auto oder mit dem Zug von Walsrode nach HH fährt, ist grad egal. Falls sie aus Zeven oder aus Haselünne kommt, kommt halt noch ein Bus zum Zug dazu, den sie z.B. in Quakenbrück nicht benötigt, weil dort die Eisenbahn hält.

Ebenfalls ist egal, ob sie im Europäischen Hof oder im Radisson Blu übernachtet, weil die S 1 und die 606 fahren.

Wenn sie das Auto als eine Art Körperteil mit sich führt und ohne Auto das Gefühl hat, irgendwie unvollständig zu sein, kann sie es für 2 € / 24 h an einem Park & Ride - Parkplatz lassen. Wo dieser sinnvoll liegt, richtet sich danach, wo sie herkommt und wo sie nächtigt.

Schöne Grüße

MM

Aprilfisch, warum der Aufwand? Die beiden wollten hier nur ihre tolle Webseite promoten. Die Antwort von Zombiedingsbums klingt wie aus einem Marketingbuch abgeschrieben.

Allein schon die Ausgangsfrage hätte man einfach selbst beantworten können: Hotel aussuchen, anrufen ob man da parken kann und wie teuer es ist und gut.

Servus,

wie unbedarft sich Zombiekiller anstellt, wenn er mit dem Auto in die Stadt fährt, ist mir schon auch aufgefallen, aber dass es sich um eines der üblichen Sockenpuppenpaare handelt, hab ich nicht gleich kapiert.

Nun ja, die Ansichten, wie man solchen Figuren sinnvoll begegnet, gehen ja nicht erst seit Juni auseinander. Ich glaube immer noch, dass man ihre Häufchen sehr schnell, innerhalb von maximal vier Stunden, wegmachen müsste, damit ihnen die Lust vergeht.

Schöne Grüße

MM