Hallo zusammen, leider komme ich hier irgendwie nicht weiter…
Wir suchen für Juli einen Parkmöglichkeit in Wien für 2 Wochen für unser Auto mit Anhänger (P&R…)
Und in dieser Richtung finde ich im Netz leider nichts…
Habe bereits APCOA angeschrieben, bei denen ist das Parken mit Anhänger weder auf den Parkplätzen noch in den Garagen möglich…
Weiß hier zufällig jemand was?
Danke!
Anhänger abkoppeln und 2 Parkplätze nebeneinander nehmen? Oder ´ne Anfrage bei Facebook, Twitter etc. rein stellen ob da jemand privat was vermieten würde? ramses90
Hi!
Es gibt in Wien noch immer die Möglichkeiten, kostenlos zu parken, es kommt halt darauf an, wo ihr genau hinwollts.
Im 21 und 22 Bezirk kann man noch (fast) überall parken (auch mit Anhänger), dazu noch in den äußeren Bereichen der restlichen Randbezirke.
Bei mir in Simmering ist beispielsweise nur der innere Teil Kurzparkzone, der restliche Bezirk kostenlos und einfach mit der U- und dann Straßenbahn zu erreichen.
Bei diesem Stadtplan kannst Du unter „Parken“ die Kurzparkzonen auswählen und siehst, wo man nix zahlen muss.
Und hier findest Du auch Parkplätze, nicht nur Parkhäuser - es kommt halt darauf an, wo du in Wien hinwillst.
Grüße,
Tomh
Hier würde ich besser eine Suchanzeige bei „wllhaben.at“ und ev. auch „Bazar“ raten.
LG Mannema