Die Partition „System-reserviert“ dürfte die Windows Boot-Partition sein, wo der Boot-Loader untergebracht ist. Du könntest mit EasyBCD deinen Bootloader auf eine neue kleine (10 MB würden wahrscheinlich schon reichen) Partition am Anfang der Platte umziehen und dann die System-reserviert-Partition löschen. Was diese ~ 500 MB-Partition ist, weiß ich nicht, da man auf dem Bild davon nichts weiter erkennt. Ich würde aber mal vermuten, dass es sich um eine Wiederherstellungsumgebung für Windows handelt oder falls dein Computer irgendein „Quick-Start-Feature“ hat (ein Linux, das mit einem zweiten Knopf am Computer gestartet wird, oder eine Umgebung für die Medienwiedergabe, was auch immer den Herstellern da immer so einfällt), ist es vermutlich dort untergebracht. Musst du selber entscheiden, ob du das brauchst. Falls du es brauchst bin ich mir nicht sicher, ob man die Partition problemlos an den Anfang der Platte verschieben kann (so dass der Großteil des freien Platzes hinter dieser Partition ist).
Was spricht dagegen eine zweite Partition anzulegen anstatt zu erweitern?