Partner Entscheidung

Lohnt es sich,(macht es Sinn) sich nur für eine Frau als Partner zu nehmen ,die ein bestimmten Vorname hat?

In umgekehrter Richtung hat sich schon Oscar Wilde mit dem Thema befaßt:

Klar … ich stehe nur auf Frauen, die Herbert heissen :wink:

Wenn es sich lohnen soll, ist der NACHname viel entscheidender! :wink:
Allerdings ist es oft so, dass dann die VORnamen ausgesprochen (!) grausam sind, aber sehr ähnlich denen der gar nicht lohnenden Fälle - Vorsicht ist also angebracht!
Zum weiteren Studium empfehle ich http://de.uncyclopedia.wikia.com/wiki/Kevinismus.
Klingt zunächst wie Satire, aber einige der weiterführenden Links offenbaren, dass es tatsächlich ernsthafte Forschung in diesem Bereich gibt. Eine Garantie für eine besonders vorteilhafte Beziehung dürfte ein bestimmter Vorname dennoch nicht sein.

Gruß,

Kannitverstan

Wenn du ein riesiges Tattoo „In love with Dorothea forever“ trägst, ist es sicher sinnvoll, sich wieder eine Dorothea zu suchen …

Moin,

Du solltest eher darauf achten, dass die Dame keine Schluckbeschwerden hat, sonst wird der Dialog schnell langweilig.

Gruß
Ralf

Lass man, prosi hat wohl gerade wieder etwas Internetzeit bekommen. Wobei ich mir schon öfters Gedanken gemacht habe, wer wohl tatsächlich hinter prosi steckt.

Data

2 Like

Auf jeden Fall! Wenn man sich schon auf Größe, Gewicht, Haar- und Augenfarbe, … festgelegt hat, dann sollte man die Auswahl unbedingt auch noch durch die Festlegung eines Vornamens weiter einschränken, um nicht vollkommen überrannt zu werden.

OMG?

er Namen ist nebensächlich.
Wenn sich eine Frau „Herbert“ nennt ist sie klug und will dich nur testen.

MfG

Wie kommst du darauf? Erschließt sich mir nicht.