Partner findet Partnerin nicht schön

Hi,

dicke Menschen werden in unserer Gesellschaft oft gleich gesetzt mit faul und phlegmatisch.
Vielleicht kommt daher das negative sexuelle Denken gegenüber Dicken.

Ich selbst habe wegen meiner Figur früher auch oft Nachteile gehabt.
Nun nehm ich immer mehr ab und mein Selbstwert-sowie meine Erfolgserlebnisse steigern sich langsam.

Das heißt nicht daß man schlank sein muß um sich so zu fühlen oder Erfolg zu haben. Nur ist es dann einfacher.

Hast du es deiner Partnerin denn schonmal gesagt daß dich ihre Rundungen stören ?
Wie sieht es mit Diät etc. aus ? Wenn sie jedoch ihre Figur behalten will ist es an dir zu entscheiden ob du Kompromisse schließen kannst.

Ein Kumpel der anders als manch anderer Kumpel schon seit Jahren anscheinend treu mit seiner Partnerin lebt hat es so ausgedrückt: Die körperliche Attraktivität wird mit den Jahren unwichtiger, die Sexualität ändert sich, wird softer, nur noch manchmal wild, und überhaupt ist man nicht mehr so lüstern wie früher.

Das bedeutet daß sich die Prioritäten verschieben.

Früher war Aussehen ALLES und man war geil wenn eine nur gut aussah auch wenn sie kein Hirn hatte :wink:

Heute schau selbst ich schon nach inneren Werten :wink:

Grüßle,

Ralf

Hallo,

das schmeiß` ich mal weg!

vor allem aus Männern eines bestimmten Kulturkreises:smile:

Zumindest hatten sie keine Schafe oder Kamele dabei und sahen sehr europäisch aus und sprachen auch noch Dialekt. Ich lach mich schlapp.

Das geht wenn man bereits seit einiger Zeit zusammen ist und sich dann körperlich :verändert. Nach der Kennenlernphase fällt das tatsächlich nicht mehr so ins „Gewicht“ :wink:

Auch da liegst Du falsch.

Ansonsten beim Flirten habens dicke Menschen schon etwas
„schwerer“ :wink:

Sollte ich da ein Vorurteil herausgehört haben? Wenn ja wäre das ein gefundenes Fressen für das Genderbrett.

Gruß vom Raben

Hallo,

dazu eine kurze, wahre Geschichte: als ich den Mann, mit dem ich später jahrelang zusammen war, zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich: Oh Gott ist der häßlich, der kriegt nie eine Freundin.

Mit dem Kennenlernen wurde er in meinen Augen keine Schöhnheit, aber durchaus attraktiv. Ich hatte sogar Konkurrenz.
Unsere spätere Trennung hatte nichts mit dem Aussehen zu tun.

KLar hat man gern was fürs Auge, aber das Auge passt sich offenbar schon mal dem Hirn an - man findet schön, was und wen man mag. Geht einem beim Essen auch leicht so, oder?

Schau lieber, wie gut ihr Euch versteht, ich schätze, das ist wesentlicher. Je älter, umso mehr.

Gruß, Paran

Hi

„Muss“ ein Mann seine Partnerin schön finden, damit die
Beziehung dauerhaft bestand hat?

Aber nein. Manch einen törnt es einfach mehr an, wenn er seine Partnerin spukhässlich findet.

Also wenn ein Mann eig. keine
dicken Frauen mag und doch mit einer zusammen ist. Geht das
gut?

Aber ja. Darin liegt doch ein spezieller Reiz.
Gruß,
B.

Genau
Hi,

Aber nein. Manch einen törnt es einfach mehr an, wenn er seine
Partnerin spukhässlich findet.

Ich mag spukhässliche Männer.
Spukhässliche Männer sind einfach besser im Bett.

Gruß
Heidi

Ach Heidi,

dann probier mich doch auch mal…

Grüßle,

Ralf

Hallo,

sehr europäisch aus und sprachen auch noch Dialekt.

Bayern ?

Auch da liegst Du falsch.

Man sollte doch nach einiger Zeit die inneren Werte mehr lieben.
Gut, ich wär vielleicht die Ausnahme :wink:)

Sollte ich da ein Vorurteil herausgehört haben? Wenn ja wäre
das ein gefundenes Fressen für das Genderbrett.

Ja oder sagen wir Voreingenommenheit ! Das seh ich jeden Abend in den Dissen daß die Dicken Probleme haben jedenfalls sexuell jemanden abzubekommen. Und alle meine Kumpels mögen auch keine dicken Mädels !!! Die sind oftmals so lustig und haben so tollen CHarakter die Mädels. Aber sie törnen körperlich ab. Das kannst du ins Genderbrett stellen sooft du willst und alles theoretische Gefasele ändert nix an der Situation !!!
Da müßte sich die ganze Gesellschaft ändern daß sich das ändert!
Ich glaub wenn Männer ganz arm sind mögen sie dicke Frauen.

Grüßle,

Ralf

Ach herrje Ralf,

Du wunderst dich, wenn du dir Körbe einhandelst? :smile:

Nur weil du hier ab und an auch mal etwas verstandesbegabtes von dir gibst(und weil mir grade kein noch größerer Schmarrn auf deinen Kommentar einfällt),sag ich dir, dass ich das wohl ernstgemeint habe.
Meine persönliche Erfahrung ist tatsächlich, dass hässliche Männer, sofern sie nicht komplexbeladen sind, sich im Bett anders fallenlassen können.
Gutaussehende Männer können oft auch im Bett das gut aussehen wollen nicht ablegen.
An Schönlingen jedenfalls hatte ich noch nie Interesse.

Wohlgemerkt:attraktive Hässlichkeit ist Charaktersache!

Vielleicht hilft dir das ja anderweitig irgendwie weiter :wink:

Gruß
Heidi

Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben…
…die Liebe entscheidet wen wir schön finden."
[Sophia Loren]
.
Das sollte auch noch gesagt werden.

Schöne Grüße
Forrest

*fallsdashierschongefallenseinsolltebitteichumEntschuldigungdassichnichtallesgelesenhab*

Hallo,

Dicken Probleme haben jedenfalls sexuell jemanden abzubekommen.

Wenn Du Dich da mal nicht täuscht.

Und alle meine Kumpels mögen auch keine dicken Mädels !!! Die sind oftmals so lustig :und haben so tollen CHarakter die Mädels. Aber sie törnen körperlich ab.

Inwieweit sollen diese „abturnen“? Meinst Du wirklich sie sind nicht aktiv und weniger beweglich? Da hast Du aber ganz gehörige Vorurteile.

Ich glaub wenn Männer ganz arm sind mögen sie dicke Frauen.

Das ist ja wohl das Letzte. Hier wird die unterste Schiene angezogen. Du siehst anscheinend zuviel RTL.

Gruß vom Raben

1 Like