Partnerbörse gratis?

Hallo

so ein Disco Besuch mit 2 Getränken (man mag ja nicht verdursten) kostet auch einiges.

Wobei ich nur mit den Preisen von Österreich vertraut bin. Aber der Poster(in) schrieb auch nicht aus welchem Land er kommt und ob Männlein oder Weiblein

Liebe Grüße

Martin

Aber bedenke: Bezahlen garantiert dir immer noch keine höhere Chance, kann sein das es in deiner Gegend nur Flirtpartner gibt die das letzte mal vor 10 Monaten online waren… Und warum kannst du dir ja selbst denken :wink:

Hallo auch,

Nur für Männer…

In geschickt gemachten Partnerbörsen zahlen auch nur die Männer. Ich würde NIE für ein Date zahlen, weder online noch offline.

Grüße Bellawa.

Alles was kostenlos ist ist
auch schlecht. Irgendwie muss man ja die ganzen Spanner und
Fakes abhalten.

Zahl etwas und Du wirst auch Erfolg haben (evtl.), ohne Zahlen
nicht (sicher).

Nööö, ich bin seit 2 Jahren glücklich und hab keinen Cent bezahlt, eine Freundin ebenfalls. Hab auch andere sehr nette Männer in Chats kennengelernt, hat halt nicht „gefunkt“.

Wir sind keine Teenies und auch kein Bivies mehr sondern gehören alle schon eine Weile zu den Uhus.

Bevor ich auf eine Ü40-Party gehe und mich von allen Übriggebliebenen (die hab ich zu meinen Discozeiten vor 25-30 Jahren schon getroffen) und Wieder-auf-dem-Markt-Männern blöd anbaggern lasse oder mich fast schon schäme wenn ich die Übriggebliebenen oder Wieder-auf-dem-Markt-Frauen beim anmachen beobachte ist mir eine Singlebörse wesentlich lieber.
Obs der/die Richtige sein könnte merkt man eigentlich nach den ersten Gesprächen (Chats) - ist zumind. meine Erfahrung.

Man könnte es auch anders sehen: wer (teuer) bezahlte Singlebörsen in Anspruch nimmt sucht auf Teufel komm raus eine/n Partner.

Grüße Bröselchen

Hallo Dobbs,

ich habe meinen Freund kostenfrei im Internet kennengelernt und wir sind bereits seit 4 Jahren zusammen. Seine Schwester hat bei derselben Internetböse ihren jetzigen Mann kennengelernt. Zwei unserer Freunde haben sich dort ebenfalls kennengelernt.

Ich glaube nicht, dass man eine allgemeingültige Aussage über kostenfreie Internetbörsen machen kann.

Viele Grüße
Sarah

Hi,

Nur für Männer…

In geschickt gemachten Partnerbörsen zahlen auch nur die
Männer. Ich würde NIE für ein Date zahlen, weder online noch
offline.

das ist doch wahre Gerechtigkeit! Da bezahlt man als Mann, nur damit sich andere Männer als Frau verkleiden und einem Streiche spielen. Da lohnt sich der Eintrittspreis doch richtig! :smile:

lg
ventrue

Hallo auch,

das ist doch wahre Gerechtigkeit! Da bezahlt man als Mann, nur
damit sich andere Männer als Frau verkleiden und einem
Streiche spielen. Da lohnt sich der Eintrittspreis doch
richtig! :smile:

In Zeiten von Webcams ist jeder Mann selbst schuld, der sich auf ein fake einläßt. Außerdem lügen Männer genauso. Onlinebörsen können höchstens ein Treffen anbahnen, aber keine Beziehungen!

Grüße Bellawa.

ot
Hi,

Außerdem lügen Männer

hab ich doch gesagt.

lg
ventrue

Hallo ihr alle, nochmal dankeschön für eure interessanten Antworten.Ich habe eine Partnerbörse gefunden, wo ich chatten und mailen kann auch ohne bezahlen.Mir steht zwar nicht alles zur Verfügung,aber das was ich habe reicht mir völlig!!
Interessenten können mit mir Kontakt aufnehmen, geht aber auch umgekehrt.Ich danke euch noch mal!!!Liebe Grüsse micky.hundli

mit lablue habe ich eben eine Interessante Erfahrung gemacht.
Ich habe denen mitgeteilt und die aufgefordert, dass die ein Mitglied welches mit falschen Angaben für sich wirbt, aufmerksam machen sollten.
Ich nannte 3 weitere weibliche Mitglieder die das bezeugen können.

Lablue reagierte nicht. Deshalb wollte ich meinen Profiltext entsprechend formulieren der aber von lablue abgelehnt wird:

"HALLO ihr Männer die ihr hier bei la blue seid.
Meine Frage an euch, ist das ein normales, männliches Verhalten?

Roberto1953 schreibt in seinem lablue-Profil:
„Hallo liebe Besucherin ich bin ein Mann der sich nochmal verlieben möchte.
Wäre schön wenn sich das Glück mal bei mir einstellen würde.
Ich bin Beamter und habe keine Altlasten mehr also bereit für was Neues
Bin ehrlich und offen
Würde gerne noch schöne und harmonievolle Jahre erleben hoffe ich finde die richtige Partnerin dazu
Es soll jeder seinen Freiraum behalten und doch sollten wir viele Gemeinsamkeiten haben
Freue mich aufs Kennenlernen“

Ich wandere, flirte mit ihm seit einigen Wochen. Plötzlich fällt ihm ein, dass er seit 6 Jahren eine Lebensgefährtin hat die zwar 100km von ihm entfernt lebt aber am WE erwartet das er für sie Zeit hat.
seine Aussage: ICH BIN BEAMTER UND HABE KEINE ALTLASTEN MEHR
ALSO BEREIT FÜR WAS NEUES. BIN EHRLICH UND OFFEN

Ich schreibe:
Ich bereue sehr, dass ich dir je begegnet bin weil ich sehe dass du deine Lügen nicht bereust. Du bist ein verdorbener Typ. Dein Profiltext steht unverändert.
Roberto1953 hat Ihre Mitteilung gelesen
ich bereue es nicht dich kennengelernt zu haben warst eine bereicherung für mein leben werde dich nie vergessen