Hallo ihr alle!! Gibt es eine Partnerbörse die unentgeldlich ist?? Bei Friend Scout oder Bildkontakte.de muss man Premiummitglied werden und bezahlen!!und nicht wenig! Kennt ihr Partnerbörsen gratis??, wo man chatten,schreiben und auch Bilder sehen kann.
Würde mich sehr freuen von euch einen Tipp zu erhalten.L.Gr.micky.hundli
Huhu,
Welche Frau ist umsonst? Die du finden könntest?
Frauen sind teuer und begehrt – ob Partnerin oder Ehefrau, also Zahlen wirst du immer. Millionen (Milliarden) sind davon betroffen und machen es gerne.
Schönen Gruß
Claude
Hallo micky hundly,
für NRW gibt es den einslive Freundeskreis:
http://www.1live-freundeskreis.de/
Viele Grüße
Sarah
Welche Frau ist umsonst? Die du finden könntest?
Frauen sind teuer und begehrt – ob Partnerin oder Ehefrau,
also Zahlen wirst du immer.
Hallo auch,
Blödsinn. Sicher gibt es gratis Flirtbörsen. Außerdem ist doch gar nicht klar, ob Micky ein Mann oder eine Frau ist. Vielleicht ist es eine Frau, die einen Mann sucht?? Abgesehen davon sind deine Aussagen ziemlich frauenverachtend. Es gibt auch Frauen, die wegen Männern „zahlen“ müssen, und das nicht zu knapp.
Grüße Bellawa.
Hallo Bellawa, danke für deine Antwort.Wollen immer so altklug sein.Aber wo finde ich nun eine kostenlose Partnerbörse?
Was haltet ihr von Facebook?,soll kostenfrei sein?.L.Gr.micky.hundli
Hallo auch,
google danach, ich weiß es nicht, ich kenne nur welche in Österreich.
Facebook ist doch keine Partnerbörse, um Himmels willen.
Grüße Bellawa.
Der größte Teil ist kostenlos und selbst wenn man mehr will d.h. mehr Kontakte speichern, mehr Mails speichern usw. ist es mit 24 €/Jahr (geht auch für kürzer und billiger und OHNE Kündigung sondern einfach durch Ablauf) preislich noch absolut ok.
Grüße
Bröselchen
(„Griff ins Klo“ findet mann/frau überall ob bezahlt oder nicht)
Hi,
Gibt es eine Partnerbörse die unentgeldlich ist??
gibt es, ja, aber die Frage ist, ob du die wirklich nutzen willst. Singlebörsen sind grundsätzlich ein beliebtes Ziel für Spaßvögel, und wenns nix kostet, steht denen Tür und Tor offen - eine hohe Monatsgebühr hingegen bedeutet mit ziemlicher Sicherheit, dass alle, die gezahlt haben, es auch ernst meinen.
Du hast unten Facebook genannt, das ist ein soziales Netzwerk und keine Singlebörse, aber die meisten sozialen Netzwerke bieten natürlich auch Optionen, den eigenen Beziehungsstatus kundzutun. Theoretisch ist Partnersuche da also auch möglich - aber nicht jeder, der „Single“ einstellt, will damit auch sagen: „Schreib mir!“
lg
ventrue
Tach,
ich glaube du hast ihn einfach nicht verstanden. Er hat schon Recht, Frauen kosten einen immer sehr viel Geld…
Gruß,
MecFleih
Hi,
kann man aber als eine solche benutzen
Gruß
Steffie
OT
kann man aber als eine solche benutzen
Ja, ein Grund sich davon fernzuhalten. Aber wer gerne seine Privatangelegenheit mit seinem Realnamen vor der ganzen Welt ausbreitet, bitteschön.
Grüße Bellawa.
Hallo auch,
aber nicht jeder, der „Single“ einstellt, will damit auch
sagen: „Schreib mir!“
Richtig. Bei married hat man viel bessere Chancen auf eine Antwort
Grüße Bellawa.
Nicht kostenlos, aber gegenüber anderen relativ Preiswert ist die Singlebörse von Freenet.
Grüße
B.
Die beste Partnerbörse ist draußen genau vor deiner Tür.
Jeden Tag neu.
Allerdings auch nur um den Preis, seinen Hintern zu heben.
Hallo
für Österreich kenne ich die hier
ansonst würde ich die Internetsuchmaschine anschmeissen.
Es wird sicher einige geben die kostenlos sind.
Wobei eine andere Frage:
Was ist daran verwerflich, wenn eine Partnerbörse so viel kostet wie ein einmaliger Discoeintritt?
Liebe Grüße
Martin
Hi,
Was ist daran verwerflich, wenn eine Partnerbörse so viel
kostet wie ein einmaliger Discoeintritt?
nunja, man kann nicht leugnen, dass der Preis oft unverschämt ist. Die billigen haben alle ein gewisses Fremdgeh-Flair (deswegen reden die statt von Partnern auch immer nur vom Flirten) und die anderen, wo der Bruder vom Chef irgendwann mal zwei Semester Psychologie studiert hat, kosten direkt 50 Euro im Monat. Weiß ja nicht, ob Discos heutzutage so teuer sind… an nur einem Abend
lg
ventrue
Hi,
aber nicht jeder, der „Single“ einstellt, will damit auch
sagen: „Schreib mir!“Richtig. Bei married hat man viel bessere Chancen auf eine
Antwort
möglich, das weißt du sicher besser als ich. Eigentlich wollte ich damit auch was anderes sagen, aber das weißt du sicher auch
lg
ventrue
Hallo,
da wirst Du wenig Erfolg haben. Alles was kostenlos ist ist auch schlecht. Irgendwie muss man ja die ganzen Spanner und Fakes abhalten.
Guck Dir doch die kostenfreien an, da ist kaum einer real. Überlaufen von Teenies, die in der Pause vor dem Informatikunterricht noch schnell mal das Profil aktualisieren und sich über die Bilder der anderen lustig machen.
Zahl etwas und Du wirst auch Erfolg haben (evtl.), ohne Zahlen nicht (sicher).
Gruß D.
Die billigen haben alle ein gewisses Fremdgeh-Flair
(deswegen reden die statt von Partnern auch immer nur vom
Flirten) und die anderen, wo der Bruder vom Chef irgendwann
mal zwei Semester Psychologie studiert hat, kosten direkt 50
Euro im Monat. Weiß ja nicht, ob Discos heutzutage so teuer
sind… an nur einem Abend
Nur für Männer…
Gruß
Hermann
Hi,
Weiß ja nicht, ob Discos heutzutage so teuer