Und dann gibt es natürlich auch noch Frauen, die keinen Sinn für Humor haben und Ironie nicht erfassen können.
„Übrigens, bestlover als Nick war eine ziemlich dämliche Idee und ist nur zu einem gut, die Frauen abzutörnen.“ zu trollen…
Bei denen ich mir nicht vorstellen kann, dass sie Frauenwitze machen.
Ja, klar, das seh ich auch so. Andererseits ist jemand, der etwas mit Souveränität und Leidenschaft tut, selten erfolglos, und wenn er klug ist, dann wird er das auch mit dem Gegenwert Geld wertgeschätzt bekommen. Ich rede nicht von Statussymbolen, sondern einfach von einem sorglosen Einkommen.
Die einzige Ausnahme sind da Künstler, und um erfolglose Künstler mache Frau aus ganz anderen Gründen einen Bogen…(und um erfolgreiche vielleicht umso mehr.)
Wenn du das so siehst MrsData im nachhinein gebe ich dir recht (bestlover)
Mit Jammern findest Du auf jeden Fall keine Frau!
Welche Frau möchte einen Waschlappen??
Wenn Du so krampfhaft suchst klappt es auch nicht.
Versuche mal ein Antisuch Programm einzulegen, und offen und spielerisch durchs Leben zu gehen.
Es gibt so viele schöne Dinge die man anerkennen kann. Mit Anerkennung kann man übrigens Herzen öffnen.
Ja, die Leute hier sind äußerst tolerant in jeder Beziehung, musst du wissen.
da gehören auch immer noch zwei dazu. So ganz vom Mitspracherecht befreit ist ein Mann mit viel Geld ja nun auch nicht