Partnerin gesucht

Hallo und guten tag leser/in
was ich wissen möchte ist es was haben frauen an mir auszusetzen.
Gut ich hatte im jahre 2006 einen schweren pkw unfall und Gott sei dank registrierte ich mich bei wer-weiss-was.de
Was vom unfall her noch blieb ist noch das mein gleichgewicht nicht zu 100% stabil ist ansonsten bin ich wie neu geboren. Wisst ihr es ist mir sehr unangenehm falsche freunde gehabt zu haben.
Ich mein es ist auch ok als erstes mich mit dieser frau anzufreunden.
Warum ich zum thema freunde kam ist wegen hat der mensch gute freunde so lernt dieser mensch auch schneller eine partnerin. You know?

Falls Deine Muttersprache Deutsch ist, könnten deutschsprachige Frauen es schwer finden, Dir zu folgen.

Ich kann nur für mich sprechen: Mich stört, dass du völlig wirr schreibst. Und Männer, die sich selbst als „bestlover“ bezeichnen, finde ich lächerlich.

:paw_prints:

Hallo,
ich meine, Du bedienst die Opferrolle und strahlst kein Selbstbewußtsein aus. Warum sollte Frau sich mit einem seelischen Wrack belasten? Dann organisiert sie sich besser im Tierschutz…
Mao

Frauen suchen Männer, die erfolgreich sind oder besser noch: Männer die Geld haben.
Dafür ist sprachliche Gewandtheit zumindest ein Indiz, welches hier offensichtlich völlig fehlt.

Wenn du Frauen dann - wie hier präsentiert - auf dem Niveau eines 3-Jährigen volltextest, hast du sofort verloren.
Du sorgst dann bestenfalls kurzzeitig für Erheiterung oder auch Mitleid. Aber sicher nicht für tieferes Interesse an einer Partnerschaft.

Noch tiefer in die Klischeekiste greifen ging nicht!

3 Like
4 Like

Alle Frauen sind gleich. Immer.

Deshalb sage ich im Namen aller Frauen: Das ist Schwachfug. Frauen suchen Männer, die intelligent, gebildet und humorvoll sind. Geld ist ihnen völlig schnurz.

2 Like

Solange genug davon da ist, stimmt das auch. :slight_smile:

8 Like

Also in meinem Namen sagst Du das aber nicht. Geld mag es nicht in erster Linie sein, aber Erfolg wäre schon relevant.
Möchtest Du einen humorvollen, schlauen , gebildeten Mann ohne ausreichend eigenes Geld und ohne jeden Erfolg?
Es darf ruhig zugegeben werden, dass es so wenige Frauen nicht gibt, die einen looser nicht sexy finden. Das schliesst ja nicht aus, dass Humorlosigkeit und Dummheit auch nicht sexy sind. :slight_smile:

1 Like

Danke für Dein Dislike. Aber an welcher Stelle habe ich von Geld oder Humor gesprochen???

Sagen wir einmal so: Ich setze jemanden, der über wenig Geld verfügt, nicht automatisch mit „Loser“ gleich.

Und kein Geld der Welt würden jemanden für mich erträglich machen, der dumm, ungebildet und humorbefreit ist.

5 Like

Beste Antwort :smiley:

Aufjedenfall ?!?

Ich bin gebürtiger Türke falls du es wissen möchtest.

dein bestes Gedanke gewesen sein ist!

Hallo.

Du erlaubst mich sicher eine abweichende Meinung.

Aus meinem Erfahrungsschatz: Ich fahre eine japanischen Kleinwagen, weil ich dann sicher sein kann dass eine Frau wegen mir mitfährt und nicht, weil sie mal in einem dicken Schlitten sitzen will. Das funktioniert manchmal, aber nicht immer, denn ich kenne genügend Frauen, für die der dicke Schlitten wichtig ist. (War aber auch schon vor 40 Jahren so.)

Wenn das so ist, dann sagt mir meine Erfahrung, dass Statussymbole von großer Wichtigkeit sind.

Gruß
Jörg Zabel

1 Like

Ach Cem,

du hast schon so viele Antworten auf deine Fragen bekommen. Arbeite die doch erst mal ab.
Übrigens, bestlover als Nick war eine ziemlich dämliche Idee und ist nur zu einem gut, die Frauen abzutörnen. Meine Güte, Liebe lässt sich nicht erzwingen. Die Richtige wird kommen und gut iss.

Data

Mir sagt meine Erfahrung: Die Männer, die über statussymbol-suchende Frauen jammern, sind meist die, die BEIDES nicht zu bieten haben: Weder materiellen Erfolg noch Humor und /oder Intelligenz.
DANN ist Mann natürlich wirklich angesch… :smile:

1 Like

Das stimmt nun nicht. Wäre vielleicht mal ein Thema für einen eigenen Thread.

2 Like