Liebe/-r Experte/-in,
ich würde gerne wissen, ob du Erfahrungen mit Partnerrückführungen hast. Oder ob du jemanden kennst, der mir weiterhelfen kann.
Danke im voraus.
Liebe/-r Experte/-in,
ich würde gerne wissen, ob du Erfahrungen mit Partnerrückführungen hast. Oder ob du jemanden kennst, der mir weiterhelfen kann.
Danke im voraus.
Hallo Zah-Kirsten,
ich habe vor ca. 10 Jahren eine Partnerrückführung gemacht. Es war sehr, sehr teuer, aber hat funktioniert. Leider kann ich Dir die Rufnummer oder Anschrift nicht mitteilen, weil ich die Sachen beim Umzug verloren habe. Ich kann Dir aber empfehlen, Dir mal die Karten legen zu lassen, dabei erfährst Du dann ob du Deinen Partner wieder zurück bekommst und es ist vor allen Dingen viel, viel billiger. Allerdings solltest Du dies nicht über das Fernsehen machen. Das hast Du vielleicht schon einmal gesehen. Das kostet nur viel Geld und bringt gar nichts. Solltest Du aus Berlin sein, kann ich Dir eine zuverlässige Kartenlegerin empfehlen.
Ich wünsche Dir trotzdem alles, alles Gute und grüße Dich herzlich aus Berlin
Sonbär
Sei gegrüßt,
Partnerrückführungen sind in gewisser Weise immer Problematisch, da sie Gefühle erzeugen die nicht (mehr) da sind, oder Gefühle verstärken, die aber eventuell nicht verstärkt werden sollten.
D.h. im schlimmsten Fall endet es so, dass der eine Partner gezwungen ist den anderen zu lieben und fest an diesen gebunden ist. Die Frage ist, ob man das ertragen kann nur geliebt zu werden, weil der andere es muss. es wird zwar alles aussehen als würde er dich wirklicb lieben, aber tief in seinem innersten wird der „bezauberte“ immer spüren das etwas seltsam ist.
Von den aktuellen Preisen weiß ich Moment nicht viel. Normalerweise ist das eine Art Provisionsarbeit. D.h. ein geringes Fixum + wenn es funktioniert das, was es dir wert ist. so war es zumindest eine Zeit lang. Teilweise wird auch kein Geld verlangt, aber da muss man schon wirklich Glück haben und sollte dann aus Dankbarkeit trotzdem eine Art Aufwandsentschädigung geben.
Ansonten gibt es viele Arten von Partnerrückführungen, je nachdem wie der Fall aussieht.
so long