Partnersuche im Internet, angeblich alle kostenlos

Also, wer kann mir Erfahrungswerte zu lablue mitteilen? Hängt ja alles mit einer Mitgliedschaft
zusammen.

Danke an alle die Antworten

Gunnar

Also, wer kann mir Erfahrungswerte zu lablue mitteilen?

Nicht besser oder schlechter als die anderen Börsen auch.

Am besten Du meldest Dich dort an. Teste alles und notfalls nimmst Du den kleinsten Tarif.

Am besten Du meldest Dich dort an. Teste alles und notfalls nimmst Du den kleinsten Tarif.

er kommt leider zu spät, ich bin schon verheiratet.

2 Like

Dann dann alles liebe :wink: und viel Glück. Da hats doch irgendwie gefunkt. Viele Wege führen nach Rom und noch mehr zur großen Liebe.

Danke, na ja wir wollen es doch nicht gleich übertreiben. Aber allein sein, macht auch keinen Spaß.

Nun: - werde deinen Ratschlag befolgen obwohl ich sehr skeptisch bin.

Danke

Nun: - werde deinen Ratschlag befolgen

welchen? ich kann so gar keinen finden…

Moin,

tja… was soll man da sagen?
Zu Spät wäre die erste Antwort, die mir da einfällt.
Wie jede Plattform hängt das erst mal mit dem Verhältnis Mädels/Jungs ab. Da vor 4 jahren die Werbung dafür alleine in Frauenzeitschriften/medien publiziert wurde, war es … eine gar nicht so schlechte Börse.
Mittlerweile turnen da aber mehr Idioten rum und es wird somit verwässert und uninteressanter.
Leider denken zu viele an Sex und zu wenige an Partnerschaften… Manche Mädels dort sind dann aber nur kurz mal da, weil diese „ey, Du, Bock?“-Ansprachen einfach zu viele geworden sind und Frau schelcht Spreu von Weizen trennen kann…

Mitgliedschaft? Die brauchst Du dort nicht … Gedächtnis und Spikzettel ersetzen das problemlos.

LG
Ce