Partnerzusammenführung [EDIT: Name entfernt]

Partnerzusammenführung mit [EDIT: Name entfernt] kenn Ihn jemand?
Oder ist er ein Absocker wie anderen Rückführe???
ich brauch hilfe.
Danke

Hi

Das ist Abzocke. Afrika hört sich zwar toll und exotisch an, aber selbst die originalen afrikanischen Magier sind zu 95% Scharlatane die ihr Dorf ausbeuten weshalb sie oft keines natürlichen Todes sterben…

Da es sich dazu um ein „Auserwählungsamt“ handelt, kann sich jeder Depp, der mal ne Übermüdungshalluzination hatte, Magier/Heiler/Schamane nennen.

Die „positiven“ Kommentare die ich dazu im Netz gefunden habe lesen sich argh gestellt, genau wie die verteidigenden Kommentare zu Aktionen der chinesischen Regierung…

Und 500 Tacken will der haben? Für ein Ritual? Hallo?

So wie ich das sehe ist das ein sehr charismatischer Mensch der die absolute Verzweiflung von Menschen mitten im Liebeskummer ausbeutet. Das ist verachtenswert.

Da bringt es wohl mehr und ist schonender für deinen Geldbeutel, wenn du deine Rituale selber ausführst.

Ich würde von Liebeszaubern aller Art allerdings dringend abraten, das bringt nur Kummer auf allen Ebenen. Legenden und Erzählungen überall auf der Welt raten von ihnen ab oder zeigen ihre schaurigen Ergebnisse, und dann soll jemand der sich nur in Deutschland an eine ganz gezielte Klientel verkauft dies überwinden können? Nein.

lg
Kate

Wenn es Problem mit deinem Partner gibt, dann rede mit Ihm… hol dir meinetwegen Hilfe bei einer Beratungsstelle (z.B. der EFL vor Ort - keine Sorge, du wirst da nicht kristlich zugetextet).

Das ist billiger und das Geld ist allemal besser investiert als in irgendeinen Hokus Pokus dieser Art.

Gruss HighQ

ich brauch hilfe.

In der Tat. Und zwar Denkhilfe. Überleg mal, warum eigentlich die Sklaverei abgeschafft wurde.
Gruß
loderunner

In der Tat. Und zwar Denkhilfe. Überleg mal, warum eigentlich
die Sklaverei abgeschafft wurde.

Damals galt wenigstens noch „Eigentum verpflichtet“… *duckweg*