Hallo zusammen,
wer kennt (…) und hat Erfahrungen mit PRF gemacht?
Mal angenommen, sowas funktioniert, wie soll sowas funktionieren?
Liebe Grüße
[Team] anonymisiert
Hallo zusammen,
wer kennt (…) und hat Erfahrungen mit PRF gemacht?
Mal angenommen, sowas funktioniert, wie soll sowas funktionieren?
Liebe Grüße
[Team] anonymisiert
Liebe Vicky,
warum kommst du denn ausgerechnet auf den und nicht auf einen der zahlreichen anderen die so einen Schmu anbieten?
Der einzige der den gewünschten Partner jedoch (vielleicht) verzaubern kann, bist du selbst. Durch deine Art und deine Ausstrahlung.
Und das kann man nicht herbeizaubern sondern nur mal bei sich selber suchen und für sich entfachen. Vielleicht registriert es dann auch der andere.
Wenn es funktionieren würde, dann wäre der andere doch nur noch eine willenlose Hülle und damit nicht mehr der für den man sich interessiert… wäre doch schrecklich, oder?
Gruss HighQ
Guten Tag,
…klingt ja wohl mehr als fragwürdig.
…klingt ja wohl mehr als fragwürdig.
nein. alles ganz logisch erklärbar. vom anbieter zumindest.
du vergisst wohl, dass wir hier im brett ‚esoterik‘ sind.
Die Website oder meine Antwort?
Hi,
Mal angenommen,sowas funktioniert, wie soll sowas
funktionieren?
wenn es funktionert, dann deswegen, weil es schon längst gefunkt hat und dieser ganze quatsch eigentlich überflüssig ist.(es könnte natürlich sein, dass sich deine Freundin dann wieder von dir trennt)
Ansonsten: Wie stellst du dir das vor? Du trifft jemanden und beim dritten date fragst du, ob man nicht eine Partnerzusammenführung machen wollte? Das ist ja der abturner schlechthin. Da kannst du auch sagen: „du kast doch nichts dagegen, wenn ich in deinen nächsten drink ein paar Liebestropfen die mein Geistheiler hergestellt hat, träufle, oder?“
schließlich solltest du noch darüber nachdenken, wieso Partnerzusammenführung funktionieren sollte, wenn dein Charme nicht ausreichend war. Das würde ja bedeuten, dass bei der P’zusammenführung gar nicht um den Menschen geht, sondern um was auch immer. Mithin kann man da also 2 beliebige Menschen hinsetzen. Folglich wird eine so verbandelte Beziehung keinen großen Wert haben, weil man such ja nicht auf einen Menschen eingelassen hat, sondern auf ein Theaterstück.
Ich würde die Finger davon lassen.
Grüße,
JPL
es funktioniert nicht.
himmel, solche fragen und astro-tv und der spiegel mit seinen kampagnen führen dazu, dass scih den leuten beim wort „esoterik“ gleich die zehennägel aufrollen und keiner mehr nach unterschieden und wirklicher bedeutung guckt.
grüße, zahira