Hallo Leute, weiß jemand den genauen Preis von Partylicht „Futurelight SC 740“ (scanner).
Jemand will ihn mit für 500€ verkaufen, neu soll er mal 5.500 gekostet haben. Bitte um antworten, ich finde im Internet nichts
Danke,
sasch
Hallo Leute, weiß jemand den genauen Preis von Partylicht „Futurelight SC 740“ (scanner).
Jemand will ihn mit für 500€ verkaufen, neu soll er mal 5.500 gekostet haben. Bitte um antworten, ich finde im Internet nichts
Danke,
sasch
Hallo,
tut mir leid, kann ich nicht helfen.
Hi Sasch,
im Internet finde ich auch nur infos über defekte SC-740. Ich weiß nicht was du damit machen willst riesen Saal oder kleinere Halle, generell würde ich jedoch abraten, da das Gerät wohl veraltet ist, und besser ein oder 2 neue LED Scanner für das Geld kaufen, denn mit einem einzelnen Scanner macht man nicht viel.
A. Fischer
Moin. Sorry für die verspätete Antwort. Kann ja sein das er vor ein paar jahren so teuer war. ich rate dir vom kauf ab.
Das leuchtmittel was da drin verbaut ist kostet um die 80-100€. Also wenn das mal kaputt geht, gehts gleich an portmonee.
Du weisst nicht wie lange das gerät und die Glühlampe schon im einsatz waren.
Für 500 € bekommt man schon sehr gute led scanner. Die werden nicht heiss und die leds halten wesentlich länger als eine 575 watt hmi lampe.
ich selbst habe auch 2 led scanner.
Mfg Dj Chrizz
Hallo,
da ich gesehen habe, dass du dieselbe Frage schon im Musiker-Board platziert hast, hier die passendste Antwort:
Kenner bin ich nicht, aber: Ein Scanner für 500€ ist viel zu teuer. Wenn er Dir für das Geld mindestens zwei voll funktionsfähige, saubere Geräte mit Leuchtmittel anbietet, wäre es ok.
Die Teile sind nicht schlecht, aber alt. In der Bedienungsanleitung steht was von 8/98, also könnten die Dinger 15 Jahre alt sein. Der damalige Neupreis sagt garnichts - ein 15jähriges Auto wird im Normalfall nur für einen Bruchteil des Neupreises verkauft.
Außerdem muss man bei Defekten mit einem Totalschaden rechnen, weil Ersatzteile nicht oder nur teuer zu beschaffen sind.
Gruß www.dj-timeless.de