Passen löwe und zwilling zusammen

ich bin eine Löwin und stehe auf einen jungen aus meiner Parallelklasse und der ist Zwilling. Ich fühle mich zu ihm hin gezogen :smiley:D

haltung

ich bin eine Löwin und stehe auf einen jungen aus meiner
Parallelklasse und der ist Zwilling.

„Stehe nicht auf denen, die Zwei sind, deren einer kann eine Schlange sein“
(Hieronimus Munckelzieh, Astrologische Traktate 12/14)

dies ist wichtig & kann viel bedeuten, muß aber nicht, je nachdem.

denn Ich fühle mich zu ihm hin gezogen

dann setz dich doch einfach drauf, im stehen ist es ja auch eher unbequem.
eigentlich könnte nur pluto schaden, aber der ist ja inzwischen weg.

also sieht alles gut aus.

e.c.

Hallo,

Parallelklasse und der ist Zwilling. Ich fühle mich zu ihm
hin gezogen

Ja, das könnte nach einigen Schwierigkeiten passen. Als Löwin solltest Du Dich etwas zurücknehmen …

Gruß
Jörg Zabel

Hallo,
eine sehr heikle Kombination. Bei einem Löwenmann und Zwillingen würde ich auf jeden Fall abraten. Löwenfrauen dagegen - da könnte es passen - je nachdem in welchem Abschnitt ihres Zyklus sie ist. Für die Löwenfrau ist ein Zwilling auf jeden Fall ein doppelter Glücksfall -
otherland

Hallo,
eine sehr heikle Kombination. Bei einer Löwenfrau und Zwillingen würde ich auf jeden Fall abraten. Löwenmänner dagegen - da könnte es passen - je nachdem in welchem Abschnitt seines Zyklus er ist. Für den Löwenmann ist ein Zwilling auf jeden Fall ein doppelter Glücksfall.
nobody

Hallo,

das Stichwort Geilheit ist schon etwas verwunderlich. Aber vielleicht gehört es ja zu deinem normalen Sprachschatz.

Wenn du ihn toll findest, denke nicht an so etwas wie Tierkreiszeichen. Da man nur euer Sonnenzeichen kennt (Löwe, Zwilling), kann man so gut wie nichts dazu sagen.

Versuche also, ihn näher kennenzulernen usw.

Gruß Heinz

Hi Uschi Marlena,

so allgemeingültig und oberflächlich Deine Frage ist, so kann auch nur die Antwort sein.

Angenommen jemand früge, ob ein Münchner und eine Hamburgerin zusammen passten, das würde ich mit Deiner viel zu allgemein gehaltenen Frage vergleichen, in der Du Dich einzig allein auf das Sonnenzeichen beziehst und reduzierst.

Wenn Du keine konkreten Daten hast, dann tu’ doch bitte das, was man ohnehin immer tun sollte: höre auf Dein Herz. Zeige ihm halt Dein Gefallen an ihm. Dann wirst Du klüger sein als hier uns zu fragen.

Ciao,
Romana

das Stichwort Geilheit ist schon etwas verwunderlich.

finde ich auch. nur das stichwort selbst finde ich nicht in der frage. wo hast du es her?

Unter dem Posting. Er meint die Schlagworte.

Unter dem Posting. Er meint die Schlagworte.

oh je. das wird ja immer schlimmer mit der verschlimmbesserungsautomatik.

1 Like

Nix Automatik. Sonst stünde da „z.B.“ und „Ornithologie“. Hat der UP eigenhändig getagged, schätze ich.

Und falls nicht, wäre das ja wirklich putzich, man stelle sich vor, wieviele Klicks der kriegt, jedesmal, wenn jemand in der Suchmaschine seiner Wahl „Geilheit“ eintippt, landet er hier :smile:)

hin gezogen :smiley:D

Gibts dafür keine Abbs?

Guten Tag,

Du Liebe, auf Deine Frage möchte ich gerne antworten:

Ich fühlte mich in Euch Beide ein und es fühlte sich nicht so gut an, einige Antworten die hier gegeben wurden waren nicht hilfreich und nicht besonders freundlich.
Ich verstehe: Du möchtest nicht alles preisgeben, hast kurz gefragt, das ist auch in Ordnung.
So eine Frage können spirituelle Menschen beantworten, die es erfühlen können.

Einige Blokaden sind hier zu lösen, ich schickte Dir Energie, dass Du Deine Entscheidung besser erfühlen kannst und entscheide Dich, bitte, intuitiv.

In Liebe Licht 10

Moin,

e.c. - bist DU das?

Du Liebe, auf Deine Frage möchte ich gerne antworten:
Ich fühlte mich in Euch Beide ein und es fühlte sich nicht so
gut an, einige Antworten die hier gegeben wurden waren nicht
hilfreich und nicht besonders freundlich.

Ahhh ja - du „fühlst dich in beide ein“ - mal eben so und per WLAN-Kabel, oder wie?

Einige Blokaden sind hier zu lösen, ich schickte Dir Energie,
dass Du Deine Entscheidung besser erfühlen kannst und
entscheide Dich, bitte, intuitiv.

Das geht?
Super, dann schick mir doch mal 3800 kWh, schön aufs Jahr verteilt.
Die gesparte Stromrechnung teile ich mit dir.

*patsch*

RF

1 Like

Moin,

hin gezogen :smiley:D

solange du nicht „auf einem Jungen“ stehst…
Du solltest das mal testen, wenn du hungrig bist, hats du ihn gefressen, dann bleibt ja immer noch der Andere.
Und bei DD wird der bestimmt auch Spaß an dir haben…

So, und jetzt mal im Ernst:
Tu dir einen Gefallen und schmeiß diesen ganzen Schmarrn über Sternzeichen so weit er nur fliegt.
LEBE!
Und lasse dich nicht von absurden Hirngespinsten abhalten. Das ist Spökekiekerei für schwache Menschen:
Einige elementare Kenntnisse der Physik und etwas Verstand entlarven den Hokuspokus schnell:
Wie arrogant und gleichzeitig naiv muß man sein, um zu glauben, daß die von einer unbedeutenden Spezies auf einem unbedeutenden Planeten in einem unbedeutenden Sonnensystem in einem Nebenarm einer unbedeutenden Galaxie beobachtbaren Fusionsreaktionen ausgerechnet die individuellen Lebensläufe dieser Spezies beeinflußt?
Sterne sind nix anderes als einige 10^x Tonnen fusionierenden Wasserstoffs. Ihre Position wurde durch drei Faktoren bestimmt: Quantenfluktuationen in den ersten Millisekunden des Urknalls bzw. deren Verdünnung in der inflationären Phase. Gravitationseinflüsse in den letzten ca. 15 Milliarden Jahren. Neubildung („2. Generation“) in Materieansammlungen, siehe:
http://hubblesite.org/newscenter/archive/releases/19
http://fire.biol.wwu.edu/trent/alles/Stellar_Life_Cy
Physikalische Fernwirkungen dieser Sterne auf einen Menschen kann man sicher ausschließen - dazu liegen zu viele Lichtjahre dazwischen. Anders ausgedrückt: Wenn Dein Nachbar sich eine Hantelbank und eine Kerze kauft, dann hat er mehr gravitativen und elektromagnetischen Einfluß auf Dich als Algiedi Prima im Steinbock mit seinen 1500 Lj. Entfernung…
Und die Anordnung der Sterne?
Naja, diese Anordnung hat noch nicht einmal einen physikalischen Hintergrund - außer daß sie zufällig von Sol gesehen beieinander stehen und die Menschen eben gerne Assoziationen suchen.
Miteinander haben sie nichts zu tun, schau Dir mal die Entfernungen an:
http://de.wikipedia.org/wiki/Stier_%28Sternbild%29
Glaubst Du wirklich, daß eine zufällige Gruppierung, die durch eine zufällige Position im All und 3000 Jahre Aberglauben entstanden ist ausgerechnet auf DICH oder deine Partnerwahl irgendeinen Einfluß haben soll??

Gruß
RF

distanzierung

e.c. - bist DU das?

aber nein – allerdings überlege ich, ob hier poe’s law greift.

e.c.

1 Like

murus berlinensis

Einige Blokaden sind hier zu lösen, ich schickte Dir Energie

zur unterstützung gegen blockaden empfehle ich noch etwas sanft-alternative naturheilmedizin:
http://astro-teestunde.blogspot.de/2009/11/murus-ber…

e.c.

2 Like

hi,

ich bin „Zwilling“ und mein Mann ist „Löwe“. Ob wir „zusammenpassen“, war für uns nicht die Frage, als wir vor Jahrzehnten geheiratet haben.

Grüsse,
Hannelore

Die Tage…
…werden wieder länger. Tags darauf wird’s immer früher hell. Aber jene unter den Beiträgen nehme ich dennoch nicht wahr. Ich werde doch langsam betagt – und zugleich eben nicht. Das ist schon ziemlich verwirrend

Viele Grüsse nach Balien, Gevatterin :wink:
A.S.

Hi Gevatter Zwölfton!

Aber jene unter den Beiträgen nehme ich dennoch nicht wahr.
Ich werde doch langsam betagt

Betagt oder nicht - in Balien kenntmandit ooch janz ohne Internet ausm Effeff schon lange:

https://www.youtube.com/watch?v=L6z9LrwidsE

Das
ist schon ziemlich verwirrend

Hoffe doch, etwas Licht ins Dunkel - ach, falsche Lorbeeren. Naja, Zeit wird’s ja, Teufel auch:

https://www.youtube.com/watch?v=wQrqgSK8-XU

"See’st thou not how stiff,
And wondrous old,
Far unfit to bear the bitter cold.

I can scarcely move,
Or draw my breath,
I can scarcely move,
Or draw my breath."

*schlotter*

Viele Grüsse nach Balien, Gevatterin :wink:

Grüße zurück!

Annie