Hallo, Moni,
DAS würde mich echt interessieren, hab noch nie davon gehört,
hört sich aber interessant an! Du liegst genau richtig,
momentan befinde ich mich wirklich in einem emotionalen Chaos
… Wo kann ich denn ein solches Progressionshoroskop machen
lassen? Würdest Du das allenfalls machen *ganzliebguck*?
Habe im Stillen gehofft, daß es vielleicht einer der anderen Experten für Dich erledigen könnte, da ich so gut wie blind bin und diese Arbeiten selbst nicht mehr ausführen kann und nur noch in Sonderfällen (ausnahmsweise) übernehme. Auch beim Schreiben der Postings hier auf dem Brett bin ich auf die Hilfe meiner Frau oder meiner Tochter angewiesen.
Nichts destotrotz ist meine Frau sicher bereit, mit mir zusammen diese Ausarbeitung für Dich (selbstverständlich, wie immer kostenlos) mit einigen Deutungen auszuarbeiten und Entscheidungshilfen an Dich zu mailen.
Habe also bitte noch ein paar Tage Geduld, denn die Zeit meiner Frau ist gerade am Wochenende durch die Enkelkinder nicht so üppig
Doch zu Deiner Sache: Es wäre natürlich sehr hilfreich, wenn Du auch die Geburtsuhrzeit Deines Partner in Erfahrung bringen könntest. Vielleicht bekommst Du ja telefonisch beim Standesamt des Geburtsortes Auskunft.
Wenn dies nicht möglich ist, mußt Du die anstehenden Entscheidungen aus Deinem eigenen Horoskop für Dich selbst treffen. Als Hilfe dafür, kann Dir auch ein Komposit-Horoskop sicherlich helfen.
Warten wir’s ab, was der Abend noch bringt, vielleicht meldet sich der eine oder andere Experte noch …
Auf jeden Fall bist Du nicht allein, wir helfen Dir gerne!
Liebe Grüße,
Michael K.