Passen wir astrologisch zusammen? Reine Neugier ;-

Hallo Astrologen

Ich möchte gerne wissen, ob und wie wir zwei zusammenpassen:

Ich:
Geb. 30.4.1965, 04.20 Uhr, in Innsbruck/A

Er:
Geb. 9.3.1958, in Zürich/CH - Zeit weiss ich nicht, aber ich weiss, dass sein Aszendent Jungfrau ist.

Wäre um hilfreiche Antworten dankbar!

LG
Moni :smile:

Hallo Moni!

Aus astrologischer Sicht passt ihr ganz und gar nicht zusammen, da eure Konstellation äußerst ungünstig ist. Wenn du also der Deutung eurer Geburtshoroskope wirklich etwas beimisst, dann vergiss ihn am besten so schnell wie möglich.
Wenn du allerdings deinen Verstand benutzt und ihn nicht nach dem du**** Gew****, das hier sicher noch abgesondert werden wird, sondern ihn als Mensch beurteilst, dann könnte das vielleicht ganz gut zwischen euch funktionieren.

Gruß

Michael

Danke, Michael, Du hast mir eine wichtige Entscheidung somit um einiges erleichtert!!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Moni

bis jetzt hatte ich immer Partnerinnen, die astrologisch nicht zu mir
gepasst haben.

Ob eine Beziehung funktioniert, hängt viel mehr damit zusammen, wie man
miteinander umgeht.

Viel Glück Euch beiden.

Gruss
Heinz

Hi,

ob ihr astrologisch zusammenpasst, ist völlig egal.
Wenn ihr z.B. über dieselben Dinge lachen könnt, ist das viel hilfreicher als der gesamte Astrokrempel.
Sternkonstellationen beeinflussen keine Menschen, schon gar nicht in Liebesangelegenheiten, aber auch sonst nicht.

Viel Glück!

Viele Grüße
WoDi

Danke, Michael, Du hast mir eine wichtige Entscheidung somit
um einiges erleichtert!!

Hallo Moni,

du schickst deinen Partner doch jetzt hoffentlich nicht voreilig in die Wüste?
Mein erster GG war Schütze. Soll angeblich ganz und gar nicht zur Jungfrau passen. Die Ehe war ein Fiasko. Bestätigung der Nicht-Zusammenpass-Theorie? NEIN !!! NEIN !!! NEIN !!!

Und warum? Als ich meinen jetzigen Mann meiner schrägen Verwandtschaft vorstellen wollte, meinte meine Tante: „Du kannst ihn vorbei bringen. Aber nur, wenn er kein Schütze ist!“ „Doch, er ist Schütze!“ „Au Weia! Dann sag jetzt bloß nicht, dass er die 1. Dekade ist.“ „Doch, er ist die erste Dekade!“ Lange (bekloppte) Stille trat ein, dann „durfte“ ich meinen jetzigen GG doch vorstellen. Wir sind jetzt seit 13 Jahren glücklich zusammen. Mach dir bitte den richtigen Reim daraus, höre auf deinen Verstand und dein Gefühl, und nicht auf anonyme Prognosen.

LG
Tollkirsche

Hallo wodi,

Diese Antwort hier auf dem Astrobrett spricht Bände…

Gruß, Michael K

2 Like

Hallo,

inwiefern? DU hast doch gesagt, dass es hier um Seelenlandschaften geht.
Gruß
loderunner

Hallo Moni,

Ich möchte gerne wissen, ob und wie wir zwei zusammenpassen:

Ich:
Geb. 30.4.1965, 04.20 Uhr, in Innsbruck/A

Er:
Geb. 9.3.1958, in Zürich/CH - Zeit weiss ich nicht, aber ich
weiss, dass sein Aszendent Jungfrau ist.

Sicher lebst du schon seit einiger Zeit in einem Wechselbad deiner Beziehungsgefühle und aus diesem ständigen auf und ab kannst du dir keine klaren Zukunftsvisionen erschaffen. Alles scheint in der Schwebe zu sein. Deshalb ist es auch gut, daß du dir fachkundigen Rat auf diesem Brett holst. Sicher wirst du noch von anderen Experten auf diesem Brett gute Interpretationen zu den beiden Horoskopen von dir und ihm erhalten. Deshalb will ich dazu noch nichts sagen und dir einen neuen Weg für eine Partnerschaftsbeurteilung zeigen.
Du weißt, daß auf jeder Landkarte Norden oben ist. Genauso machst du es mit den beiden Horoskopen, wobei dort Norden durch den IC angezeigt ist. Nimm also eure beiden Horoskope, piekse eine Nadel durch deren Mitte und besorge dir eine Landkarte, auf der Zürich und Innsbruck eingezeichnet sind. Dann pinnst du das Horoskop deines Partners auf Zürich und deins auf Innsbruck. Nun drehe beide Horoskope so lange, bis der jeweilige IC genau nach Norden auf der Karte zeigt. Nun kannst du beide Mitten(Nadeln) mit einem Faden oder mit dem Lineal miteinander verbinden und auf den jeweiligen Horoskopen kannst du dann ersehen, wie die emotionale Lage und Erwartung zum anderen strukturiert ist. Du kannst an deinem Horoskop sehen, was du von ihm erwartest und in seinem Horoskop, was er von dir will. Das Gleiche kannst du natürlich auch mit den beiden Progressionshoroskopen für die jetzigen Wohnorte machen. Ein Progressionshoroskop wird berechnet, indem man pro Lebensjahr einen Kalendertag setzt. Bei dir wären das also 42 Kalendertage später, für das du ein weiteres Horoskop mit der selben Geburtszeit berechnen müßtest, um eine Analyse durchzuführen. Die Häuser und die Zeichen und evtl. angesprochene Planeten erklären dir dann deine momentane Situation. Mit dieser etwas komplizierten Erklärung aber im Prinzip einfachen Methode wird es dir gelingen, aus deinem emotionalem „Chaos“ wieder eine klare und rationale Entscheidungslinie zu finden. Für weitere Fragen stehe ich gerne auf diesem Brett zur Verfügung und ich bin sicher, daß dir auch die anderen echten Astrologiekundigen gerne mit Rat und Tat beistehen werden.

Gruß, Michael K

Hallo loderunner,

inwiefern? DU hast doch gesagt, dass es hier um
Seelenlandschaften geht.

Richtig! Und wo ist dort Norden? Wenn du einen Kompaß brauchst oder eine Karte, dann sage es nur und gib dein Geburtsdatum, -uhrzeit und -ort hier auf dem Brett an. Dann kann dir weitergeholfen werden.

Gruß, Michael K

Hallo loderunner,

inwiefern? DU hast doch gesagt, dass es hier um
Seelenlandschaften geht.

Richtig!

Na siehste. Und was hast Du dann an Wodis Antwort zu kritteln?

Und wo ist dort Norden? Wenn du einen Kompaß brauchst

Danke, ich weiß immer wo Norden ist. In meiner Seelenlandschaft und auch in der realen Welt.

oder eine Karte,

Danke, ich habe auch so eine ganz gute Übersicht.

dann sage es nur und gib dein Geburtsdatum,
-uhrzeit und -ort hier auf dem Brett an. Dann kann dir
weitergeholfen werden.

Mit Sicherheit nicht.
Das längst widerlegte Analogie’gesetz’ führt nur in die Irre - wenn überhaupt irgendwohin.

Gruß
loderunner

*lol* - nee, das war Absicht, meine Antwort sollte ironisch wirken, da ich Michaels Antwort als ironisch aufgefasst habe :wink: Keine Panik, momentan geniessen wir die Zeit zusammen, mal sehen, was die Zukunft bringt …

Hallo loderunner,

Gruß
loderunner

Hallo (wer-nun-auch-immer),

Scheinst ja mittlerweile so weit zu sein, nur noch mit dir selbst zu sprechen…
*zwinker*
:wink:)

Gruß, MIchael K

1 Like

Hallo Michael

Sicher lebst du schon seit einiger Zeit in einem Wechselbad
deiner Beziehungsgefühle und aus diesem ständigen auf und ab
kannst du dir keine klaren Zukunftsvisionen erschaffen. Alles
scheint in der Schwebe zu sein.

Ja, allerdings, ein ziemliches Wechselbad!

Das Gleiche kannst du natürlich auch mit den
beiden Progressionshoroskopen für die jetzigen Wohnorte
machen. Ein Progressionshoroskop wird berechnet, indem man pro
Lebensjahr einen Kalendertag setzt. Bei dir wären das also 42
Kalendertage später, für das du ein weiteres Horoskop mit der
selben Geburtszeit berechnen müßtest, um eine Analyse
durchzuführen. Die Häuser und die Zeichen und evtl.
angesprochene Planeten erklären dir dann deine momentane
Situation. Mit dieser etwas komplizierten Erklärung aber im
Prinzip einfachen Methode wird es dir gelingen, aus deinem
emotionalem „Chaos“ wieder eine klare und rationale
Entscheidungslinie zu finden.

DAS würde mich echt interessieren, hab noch nie davon gehört, hört sich aber interessant an! Du liegst genau richtig, momentan befinde ich mich wirklich in einem emotionalen Chaos … Wo kann ich denn ein solches Progressionshoroskop machen lassen? Würdest Du das allenfalls machen *ganzliebguck*?

Danke und liebe Grüsse

Hallo,

Scheinst ja mittlerweile so weit zu sein, nur noch mit dir
selbst zu sprechen…

das Gefühl habe ich bei einer Diskussion mit Dir permanent. Ich antworte auf Deine Behauptungen mit Gegenbeweisen, von Dir kommt keine Antwort darauf. Aber leider kann ich nicht davon ausgehen, dass Du den Gegenbeweis auch akzeptiert, geschweige denn verstanden hast - denn ein paar Tage/Posts später kommst Du mit den gleichen, widerlegten Behauptungen aus Deiner Deckung hervor, als ob die Diskussion gar nicht stattgefunden hätte.
Gruß
loderunner

1 Like

Diese kryptische Aussage kannst du sicher erklären.

Hallo, Moni,

DAS würde mich echt interessieren, hab noch nie davon gehört,
hört sich aber interessant an! Du liegst genau richtig,
momentan befinde ich mich wirklich in einem emotionalen Chaos
… Wo kann ich denn ein solches Progressionshoroskop machen
lassen? Würdest Du das allenfalls machen *ganzliebguck*?

Habe im Stillen gehofft, daß es vielleicht einer der anderen Experten für Dich erledigen könnte, da ich so gut wie blind bin und diese Arbeiten selbst nicht mehr ausführen kann und nur noch in Sonderfällen (ausnahmsweise) übernehme. Auch beim Schreiben der Postings hier auf dem Brett bin ich auf die Hilfe meiner Frau oder meiner Tochter angewiesen.

Nichts destotrotz ist meine Frau sicher bereit, mit mir zusammen diese Ausarbeitung für Dich (selbstverständlich, wie immer kostenlos) mit einigen Deutungen auszuarbeiten und Entscheidungshilfen an Dich zu mailen.

Habe also bitte noch ein paar Tage Geduld, denn die Zeit meiner Frau ist gerade am Wochenende durch die Enkelkinder nicht so üppig :frowning:

Doch zu Deiner Sache: Es wäre natürlich sehr hilfreich, wenn Du auch die Geburtsuhrzeit Deines Partner in Erfahrung bringen könntest. Vielleicht bekommst Du ja telefonisch beim Standesamt des Geburtsortes Auskunft.
Wenn dies nicht möglich ist, mußt Du die anstehenden Entscheidungen aus Deinem eigenen Horoskop für Dich selbst treffen. Als Hilfe dafür, kann Dir auch ein Komposit-Horoskop sicherlich helfen.

Warten wir’s ab, was der Abend noch bringt, vielleicht meldet sich der eine oder andere Experte noch …
Auf jeden Fall bist Du nicht allein, wir helfen Dir gerne!

Liebe Grüße,
Michael K.

Hallo Michael

Hoppla, das wusste ich nicht. Jedenfalls danke ich Dir sehr für Dein Angebot, ich weiss es wirklich zu schätzen!

Ich versuche mal, die Geburtszeit von ihm rauszukriegen und würde Dir dann diese Angabe per Mail zusenden.

Jedenfalls schon mal im voraus vielen herzlichen Dank!!

Liebe Grüsse

Astrologie ist mit Sicherheit kein „Krempel“ und die Sternkonstellationen beeinflussen wirklich keinen Menschen. Sie zeigen lediglich -und das kapieren die wenigsten -eine Zeitqualität an.
Ein Heizungsthermometer zeigt doch auch nur die Raumtemperatur an und beinflusst nicht die Heizung im Keller.

Grüßle
Bernd Stephanny
Mitglied des Deutschen Astrologenverbandes

Astrologie ist mit Sicherheit kein „Krempel“ und die
Sternkonstellationen beeinflussen wirklich keinen Menschen.
Sie zeigen lediglich -und das kapieren die wenigsten -eine
Zeitqualität an.
Ein Heizungsthermometer zeigt doch auch nur die Raumtemperatur
an und beinflusst nicht die Heizung im Keller.

Hallo Bernd,
nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich. Die Anzeige vom Thermometer wird durch die Raumtemperatur beeinflusst. Bewegen sich die Sterne nun nach dir?
Zeitqualität ist auch wieder so ein schönes Kunstwort, worüber man viel schwurbeln kann.
Grüße
Ulf

1 Like