Passende Fachzeitschrift gesucht!

Hallo Freunde,

ich habe einen Bekannten in Russland, er ist ein Dozenten an der Uni, und er möchte gerne einen wissenschaftlichen Beitrag in Deutsch veröffentlichen.

Folgende Themen sind es:

„Computersimulation technischer Objekte“

„Einsatz von Computermodellen in der automatischen Steuerung von Prozessen“

Habt ihr einen Tipp für ihn, wo er seinen Beitrag einreichen kann?

Danke für jede Idee und jede Antwort!

Beste Grüße,
Anton

Hi Anton

Tut mir Leid, da kann ich dir leider nicht weiter helfen.

Hallo,

sorry, ich habe diese Anfrage irgendwie nie per Email bekommen und war erst heute wieder in meinem Account. Da ich aber auch keine Ahnung dazu habe, ist es wohl nicht schlimm :wink:

Viele Grüße,
Ute