Hallo,
Ich werde nächsten Monat heiraten und nächsten Samstag wollen wir uns nach etwas Passendem zum Anziehen umschauen. Es soll nicht zu teuer sein und auch zu anderen Anlässen getragen werden können. Die Hochzeit ist auf dem Standesamt.
Mein Problem ist, dass ich mich für Mode eigentlich nicht interessiere und dies eher als ein Feld mit 1000 Fettnäpfen ansehe. In meinem Kleiderschrank befinden sich Jeans, T-Shirts und Pullover und für berufliche Anlässe ein schwarzer Hosenanzug.
Mein zukünftiger Mann meint, dass der mir sehr gut steht und ich den doch tragen könnte. Aber schwarz ist vermutlich auf Hochzeiten einer der Fettnäpfe, oder?
Da die Hochzeit im November ist und wir zu Fuss zum Standesamt gehen werden, wäre allerdings ein Hosenanzug ganz gut geeignet. Zumal ich im Privatleben eigentlich fast nie Röcke trage. Mein Mann mag Röcke an mir sehr gerne, sofern sie nicht zu lang sind, aber genau das ist im Spätherbst ein gewisses Problem und ich habe auch keine Ahnung, welche Schuhe man darauf wieder tragen kann und so kommt dann ein Problem zum nächsten.
Was würdet Ihr mir raten? Ich bin recht gross und normal gebaut. Wenn ich ohne Plan nächsten Samstag etwas finden soll, befürchte ich, dass ich nichts finde und am Ende eher genervt sein werde.
Mit vielen Gruessen,
Walkuerax