Hallo ihr Lieben,
ich überlege mal so ein Probetraining in einem Studio zu machen, um zu schauen wie’s mir gefällt… Ist ja schon Bikiniwetter und ich fühl mich noch nicht so bereit Mir ist jedoch aufgefallen das ich gar keine wirklichen Turnschuhe hab, sondern eher nur Sandalen und Chucks etc. Die Dinger kosten ja meist um die 50€ aufwärts und ich wollte nichts kaufen, was ich später bereue… Für Erfahrungen, Tipps und Abratungen bin ich dankbar! Desi
wenn du auch aufs Laufband willst solltest du dir schon ordentliche Laufschuhe gönnen - gehst du nur an die normalen Maschinen tuns auch billige Turnschuhe
Vielleicht hast du ja in deiner Nähe ein Outlet Store von Nike und Co. da kriegt man immer günstige Sportschuhe mit guter Qualität.
Wenn du nur an Hanteln und Maschinen trainieren willst, reichen Badelatschen fürs Probetraining aus.
Gruß
rakete
Wenn es erstmal ums Probetraining geht dann würde ich mir günstige Sportschuhe kaufen. Wenn du aber weißt, dass du dich sowieso anmelden willst, dir nur noch nicht schlüssig darüber bist in welchem Studio, dann würde ich mir direkt vernünftige Sportschuhe kaufen.
super, danke euch für die vielen Tipps! Obwohl ich mir das mit den Badelatschen nochmal überlegen würde hahaa
Es müssen ja nicht gleich Markenschuhe sein. Meistens findet man bei Deichmann recht günstige Schuhe, auch für den Sport-Bereich.
Hallo,
ich hatte lange Zeit nur „no Name“ Sportschuhe und war mit diesen auch zufrieden. Seitdem ich jetzt aber meine Nikes habe, will ich nicht mehr darauf verzichten und würde mir jederzeit nur noch Nike Sportschuhe kaufen! Die sind einfach super bequem und perfekt für den Fitnesssport. Ich habe die Nike Run 4.0 und kann diese jedem weiterempfehlen. Habe sie mal im Angebot für ca. 50€ gekauft und bereue nichts!
sportliche Güße!
Ich hab fürs Fitti 20€ Schuhe von Deichmann.
Am besten finde ich die Nike free schuhe. Suchst du aber spezielle Schuhe fürs Fitnessstudio kann ich dir die Ani Gym schuhe empfehlen. Allerdings würde ich mir an deiner Stelle erst zweimal überlegen, ob du vlt doch zuhause trainieren möchtest. [Link entfernt - Kubi]