Passendes GiveAway

Hallo,

ich suche für meine Firma ein originelles GiveAway.
Wir produzieren und verkaufen Terrassenüberdachungen, Sonnenschutz und Haustürvordächer.

Hat jemand eine ausgefallene Idee und einen passenden Slogan?
Und wenn ja, vieleicht auch eine Adresse wo man das beziehen kann.

Danke vorab

Joachim

Hy,

ich suche für meine Firma ein originelles GiveAway.

Welcher bereich? So an die Kunden, auf Events, Auslegeware im Ladengeschäft?!

Wir produzieren und verkaufen Terrassenüberdachungen,
Sonnenschutz und Haustürvordächer.

Basballcap, Sonnecreme mit Werbeaufdruck, Kugelschreiber, Fähnchen, Frisbees, Regenschirm in Dachform, etc.

Naja, ein bischen was mussu schon selbst machen :wink:
Gerade was Slogan angeht musst Du da DU DEINE Firma am besten kennst das besser machen können als wir unwissenden. aber so Ansätze wie „Wir lassen Sie nicht im regen stehen“ oder so sollten weiterhelfen.

Und wenn ja, vieleicht auch eine Adresse wo man das beziehen
kann.

Suche bei google einfach nach Werbeartikeln, Werbegeschenke und so weiter. DA gibst genug!
Ggf. gibst Du Deine Stadt dazu noch ein dann kannst Du im persönlichen gespräch zusammen mit denen was ausarbeiten.

gruß
h.

Hallo!

Nicht gratis. :smile:

Aber gratis ein paar Tipps zum Giveavay,

• Versucht, etwas nützliches, sinnvolles zu finden, was der Kunde später noch häufig im Gebrauch hat, obwohl es ein Werbegeschenk ist. Fähnchen landen am Messeausgang im Papierkorb. Den Regenschirm und die Baseball-kappe mit Werbeaufdruck zu tragen, ist auch nicht jedermanns Sache. Die Frisbee liegt bis auf die drei Tage im Sommer im Keller und verstaubt. Aber was ich zum Beispiel gaaanz toll finde, sind Meterstäbe. Sie haben auch einen logischen, sinnvollen Bezug zu eurer Branche, denn wo Vordächer, Terrassen etc. montziert werden, muß gemessen werden. Das ist auch ein „Aufhänger“, um das Ding zu übergeben. „Ich weiß nicht, ob das bei uns huinpasst.“ - „Hier, messen Sie’s doch mal aus.“
  • Das Geschenk sollte im Wert angemessen sein. Einen 10-Cent-Kigelschreiber, der nach drei Sätzen nichts mehr schreibt, hinterlässt einen schlechten Eindruck.

.Und wenn ja, vieleicht auch eine Adresse wo man das beziehen

kann.

z.B. Schäfer Werbeartikel. Der katalog ist dick wie von weiland Quelle, vielleicht fällt euch beim Stöbern ja etwas auf, was für euch passt.

Gruß,
Max