Passendes Zubehör/Hardware für Tablet gesucht

Hallo!

Durch einen tollen Mobilfunkvertrag meiner Mutter habe ich das Galaxy Tab 4 (7.0 Zoll-Version!) erhalten

Ich würde es gerne für’s Studium verwenden und mir dafür eine Tastatur zulegen, leider ist es nicht so einfach, passendes Zubehör zu finden, da das meiste auf die 10 Zoll-Version ausgelegt ist.

Es gibt zwar auch offizielles Samsungzubehör, aber wie bewahre ich diese Tastatur am besten auf, da sie leider nicht in Verbindung mit einem Case für’s Tablet erhältlich zu sein scheint? (Zumindest habe ich noch nichts dergleichen gefunden)

Oder wäre diese Kombi empfehlenswert (keine Originaltastatur)?
Wäre eine Silikon-Tastatur praktisch, oder fühlt die sich nicht wie eine richtige Tastatur an?

Worauf sollte ich sonst so achten, wenn ich mir eine Tablet-Tastatur anschaffen möchte?