Vor langer Zeit durfte man das Halltal noch befahren.
Motorbremse im ersten Gang und kräftiges Bremsen.
Vor langer Zeit durfte man das Halltal noch befahren.
Motorbremse im ersten Gang und kräftiges Bremsen.
Ich weiß nur noch, dass ich mitten in einem Ort abbog, dass es eine einspurige Fahrbahn war und dass ich bei einem Fluss rauskam. Ich probiere es selber mit google earth.
Ich habe natürlich schon selbst danach gesucht, aber die ganze Liste danach durchzugehen ist viel zu zeitaufwändig, zumal ich davon ausging, dass es sich um den Oberlauf der Isar handelt, was nicht der Fall sein kann. Deshalb habe ich gehofft, dass jemand den Pass sofort erkennt
Vermutlich irrst du dich auch darin, dass der Pass zwischen Österreich und Deutschland liegt. Da gibt es keine Passstraßen, die so hoch liegen, dass man spürbare Leistungseinbußen hat.
Mit Straßen meine ich allerdings legal befahrbare Straßen und keine Forst- oder Wanderwege.
Es gibt Fragezeichen an der Verbindung Österreich / Deutschland und es gibt diese Fragezeichen auch m.E. beim Thema Fluss. Üblicherweise hat man oben auf Pässen noch keine Flüsse. Da kommen vielleicht irgendwelche Bäche, die ihre Quelle oberhalb haben. Aber „Flüsse“ sind das nicht. Das heißt, wir reden allenfalls davon, dass deutlich weiter unten so etwas ist wie ein Fluss. Selbst der Eisack ist oben am Brenner noch kein Fluss.