Passt das LCD Display vom Samsung Galaxy S4 Active in das normale Galaxy S4?

hi, ich will das lcd display von einem s4 wechseln. modelnummer i9505.
jetzt hab ich auf einer seite ein display gefunden für s4, allerdings mit modelnummer i9295, das ist das s4 active. ist auch wesentlich günstiger. allerdings ist das s4 active tft display und meins ist super amoled. rein von der passform, würde es passen? und wenn ja wären die unterschiede stark von der auflösung?

TFT (LCD) und AmoLED sind schon grundsätzlich andere Technologien und nicht austauschbar.