Hallo,
ich bei meinem Mozilla Firefox immer die Passwörter gespeichert.
Nun hat sich ein Passwort geändert, doch ich komme nicht in die Seite hinein da das alte Kennwort (Passwort) noch immer dort gespeichert ist.
Wie kann ich nun die Psswörter wieder löschen, so dass ich neue eingeben kann, bzw. dass ich nun in meine Seite mit dem geänderten Passwort hineinkomme???
Danke
Hallo boea,
versuche mal den folgenden Link:
http://www.tippscout.de/firefox-gespeicherte-passwoe…
Darin wird der Pfad zu den gespeicherten Passwörtern beschrieben.
Viel Erfolg!
Angela
Hi!
ich bei meinem Mozilla Firefox immer die Passwörter
gespeichert.
Wie kann ich nun die Psswörter wieder löschen
Unter Bearbeiten-Einstellungen solltest du evtl. die Cookies der Seite oder einfach alle löschen. Das geht im Reiter „Datenschutz“. Unter „Sicherheit“ kannst du Passwörter löschen.
Thomas
Hallo!
Klicken Sie auf den Firefox-Button und anschließend auf Einstellungen.
Dann gehen Sie auf den Reiter Sicherheit.
Dort finden Sie den Button Gespeicherte Passwörter.
Es ist zwar nicht möglich das Passwort zu ändern, aber Sie können es löschen.
Da kann ich leider nicht weiterhelfen.
Rainer
tue einfach so, als ob nichts gespeichert ist und trage die neuen daten in das formular ein. firefox wird dich fragen, ob du das gespeicherte passwort ändern möchtest.
Hallo,
das ist gar nicht so schwierig.
In der Menüleiste bei Firefox (oben) auf „Extras“ klicken, anschließend auf „Einstellungen“.
Dann das Symbol mit dem Schloss (Sicherheit) auswählen. In dem sich öffnenden Fenster dann unten auf den Button gespeicherte Passwörter klicken, dann macht sich ein Fenster auf wo du alle deine gespeicherten Seiten mit den entsprechenden Zugängen findest. Dort hast du dann unten einen Button, um dir die gespeicherten Passwörter anzeigen zu lassen.
Wenn du dann die betreffende Seite auswählst, kannst du diese dann auch entfernen aber leider das Passwort nicht ändern.
Anschließend müsstest du die Seite mit dem geänderten Passwort wieder aufrufen können und kannst dann sicherlich auch die Seite mit dem NEUEN Passwort speichern.
Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende.
Gruß
Volker Hentschel