Hallo Helena,
Jetzt nach dem ich alles gemacht habe, was du gesagt hast (und von ganz oben, also ganz sicher, oben, weiter nach unten, am unsichersten) bin ich bei „mittelhoch“ geblieben! Und das mit demselben Ergebnis wie vorher!
ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob du mich falsch verstanden hast, oder ob ich dich falsch verstanden habe.
Ich hatte dir geschrieben dass du von ganz unten ( Alle Cookies annehmen ) anfangen solltest. Und wenn das nicht funktioniert, dass du dann bei diesen Einstellungen nicht weiter versuchen brauchst. Da ich mir (wie gesagt) nicht sicher bin, noch mal meine Nachfrage.
1 Du hast als erstes die Einstellung „Alle Cookies annehmen“ ausgewählt, und diese Einstellung mit „übernehmen“ und „OK“ bestätigt?
2 Dann hast du den Internet Explorer geschlossen?
3 Nun hast du den Internet Explorer wieder geöffnet?
4 Dann hast du dich eingeloggt?
5 Danach hast du den Internet Explorer geschlossen?
6 Nach dem erneutem öffnen des Internet Explorers warst du nicht mehr eingeloggt, sondern musstest dich wieder neu einloggen?
Wenn ich dich richtig verstanden habe, und wenn du diese Punkte so ausgeführt hast wie ich sie hier noch mal aufgezählt habe, dann hättest du dir (wie ich bereits geschrieben habe) weitere Tests an dieser Stelle sparen können.
Wenn dein Problem noch immer nicht gelöst ist, dann fällt mir keine wirkliche Lösung mehr ein. Das letzte was mir dann noch einfallen würde, wäre dass du den Internet Explorer auf den Standartzustand zurücksetzt. Das hätte aber den Nachteil dass all deine von dir gemachten Einstellungen und Speicherungen (die ich ja nicht kenne) für den Internet Explorer gelöscht werden.
Wenn du diesen letzten Versuch (ohne zu wissen ob dein Problem damit gelöst werden kann) machen möchtest, dann mache folgendes:
Klicke in der Menüleiste vom Internet Explorer auf „ Extras “ und wähle dort „ Internetoptionen “
Wähle dort die Registerkarte „ Erweitert “.
Auf dieser Registerkarte befindet sich fast ganz unten der Button zum zurücksetzen. Wenn du keine für dich wichtigen Einstellungen oder Speicherungen mit dem Internet Explorer vorgenommen hast, kannst du mit diesem Button den Internet Explorer wieder in den Ursprungszustand zurücksetzen.
Aber wie gesagt, mit dem Zurücksetzen würdest du persönliche Einstellungen des Internet Explorers, Speicherungen von Favoriten, bisher besuchte Seiten, Toolbars usw. usw. verlieren. Wenn du diesen Versuch wagen möchtest, sehe ich dadurch zwar keine Sicherheit, aber eine hohe Wahrscheinlichkeit dass damit dein Problem gelöst werden könnte.
Gruß
N.N