Passwort Nokia 3

Hallo, ich habe versehentlich bei einer Website mit Passwort „nie speichern“ für das Passwort gewählt. Möchte aber das wieder rückgängig machen, denn ich möchte das Google das Passwort speichert. Habe das Smartphone Nokia 3 und Android 8.0.

Danke und Gruß Marius

Das speichert wohl eher der Browser. Da du uns nicht sagst, welcher Browser das wohl ist, kann man nur raten.

Klick mal lange in die Adressleiste. Geht da ein Menü auf? Schau mal ob du das da einschalten kannst. Im Firefox gibts rechts oben 3 Punkte. Da gibt es „Seite“, vielleicht findest du es dort. Ansonsten schau halt mal in den Einstellungen.

Sorry, ich habe Google Chrome als Browser. Unter Einstellungen bei Passwörter sehe ich das die betroffene Website mit „nie speichern“ aktiviert ist. Aber ich kann es nicht deaktivieren, so dass das Passwort doch gespeichert bleibt.